Beiträge von Groldi

"Dankend haben wir Ihre o.g. E-Mail erhalten.

Das sich der Aufkleber Ihrer Rute ablöst, ist nicht weiter tragisch. Der Kaufbeleg sollte aber immer, im Falle eines Falles, vorhanden sein.

Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

BALZER GMBH"

So das ist die Mail.
    Ihr hattet Recht, das ist vollkommen egal ob der Aufkleber vorhanden ist oder nicht.
    Aber ich wollt nunmal auf Nummer sicher gehen. :p ;)

Vieleicht nicht gerade nen altes Hausmittel aber ich würde dir raten das Gelenk mit Heparinsalbe einzureiben..am Besten eine mit 180000 Einheiten. Das ist so das stärkste was es gibt, glaub ich, ..damit hab ich bis jetzt noch jede Verletzung dieser Art kleingekricht :lol: .

Zitat von michael2005

Hallo,

Aufkleber ?? Meinst du den silbergrauen mit dem Warnhinweis wg. Blitzschlag
    etc. ? Der hat sicher nix mit der Garantie zu tun. Wenn du die Quittung hast, dann ist doch alles geritzt, denke ich. Im Zweifel klebe den Aufkleber auf ein Papier und das kannst du aufbewahren.

Gruss
    Michael

Jaaah wenns nur der wäre wär ja alles on Ordnung. ;)

Aber nein ich mein den auf dem die ganzen Daten; WG, Länge etc. stehen..
    Das wäre dann auch noch der einzige Hinweis auf den Hersteller dieser Rute.
    Deshalb ja meine Frage ;)

andal
    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung :oops: :p
    Aber den Posts nach zu urteilen wohl eher nich ;)

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Der Aufkleber auf meiner Diabolo2 Rute von Balzer fängt an sich abzulösen. :?
    Da ich keine Lust habe mit einem zerfetzten Aufkleber an meiner Rute zu fischen wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob ich diesen auch abziehen kann, ohne das dabei die Herstellergarantie verfällt...denn ich habe noch ein Jahr gut und möchte das fals nötig auch nutzen. :p

Vielen Dank schonmal für die Antworten! {ß*#

Wenn bei dir der Preis nicht entscheidend ist..... warum dann nicht gleich die Stella von Shimano?

Was besseres wirst du wohl nicht finden!
    Aber der Preis hats natürlich in sich. :p

Zitat von elektrofant

.....und unser zweiter Vorsitzender ist Chemicker bei Henkel.....

Chemiker da hamm wirs doch..... :badgrin: :lol: ;)

Nee im Ernst..bei Sauerstoffmangel kann man wirklich nur noch die Pumpe laufen lassen!

Schonmal daran gedacht das das Gewässer auch durch die vielen toten Zellulose umgekippt sien könnte?
    Denn Sauerstoffmangel bei Fischen im Winter ist wirklich ungewöhnlich.....

Es gibt auch Rollen deren Spulen durchbohrt sind.
    Man zieht dann die Schnur einfach durch die Bohrung um zu verhindern das das Geflecht beim Drill verrutscht.

Ab und zu muss man jedoch aufpassen da an der Bohrung scharfe Grade hervorstehen können die die Schnur beschädigen würden.

Zitat von fonG!

.....naja werd mal schauen was sich machen lässt möchte gerne nächstes

mal wenn wieder vollmond ist an den rhein =)

mfg
    lukas

Nur die Harten kommen in den Garten nech? %-)
    ;)

Mhm also mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das es bei Vollmond besser oder schlechter beißt....bisa auf eine Vollmondnacht im letzten Jahr..da hab ich beim Aalangeln mit Tauwurm Brassen gefangen wie sonstwas..obwohl das wohl eher am Angelplatz lag :lol: