Beiträge von Groldi
-
-
Ja und zwar das es eher kein Materialfehler ist....
Das Rütchen hatte warschienlich Kontakt mit nem Stein oder nem Jigkopf...Bei Matrielfehlern ist es eher so das die Kohlefaser fast ohne lange Grade durchbricht. also wie durchgeschnitten...
-
Wie sieht denn die Rute an der Bruchstelle aus?
Eher glatt und ohne hervorstehende Kohlefasergrade oder eher splitterig und zerfranst? -
Der Typ der über die rote Ampel geht
-
Lehrer sind Vorbilder...
Vorbilder sind Bilder...
Und Bilder gehören aufgehängt! -
Herzlichen Glückwunsch nicky!
-
Joo das mit dem fliegenfischen war echt am Besten.
Ich hatte vorher davon überhaupt keine Ahnung.
Das war wirklich interessant.Ansonsten fand ichs auch nicht sooo toll. :p
Das einzige was ich mir da gekauft hab waren ne paar Rapala-Wobbler die es 60% billiger gab... -
Slither von Velvet Revolver
-
-
Ahso und zu den Hintergründen wüsst ich immernoch gerne mal was....
-
Mann du hast es echt nich kapiert oder?!
Wir(ich hoffe ich spreche hier für alle wenn nicht dann sagt es mir) regen uns nicht darüber auf das ihr so viele fangt sondern darüber wie ihr sie darstellt und behandelt!
Ich habe njoch nie jemanden gesehen der sich "auf" seinen Dorschen voller Stolz ausruht oder diesem eine Cola-Dose in das Maul steckt!
All diese Angler begnen diesen Fischen mit dem Respekt den man vor Lebewesen haben sollte...Und das macht ihr nicht!! -
Zitat von Flob
Habe mal gesucht und diesen Thread gefunden:
h http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14046
Allerdings, war es nicht der den ich suchte, da gab es vor 1-2 Monaten mal einen, wo jemand eine solche Rute bei Ebay gefunden hat und hier fragte ob es überhaupt sein kann, dass es so ein Wurfgewicht gibt...
Evt. weiß jemand anderst noch wo man den findet!Gruß Flo
Hehe jaah das war ich!
Der Link den ich oben schon geschickt hab ist der wo diese Rute bei e-bay zu finden ist.
-
Kann es seinn das der Hecht auf dem Pic noch LEBT?!
(wenn es nicht so ist bitte korrigiert mich und ich will nuichts gesagt haben)Jetzt geht das langsam zuweit!!!
Ich hab keinerlei Verständnis für solche Misshadlungen von
Geschöpfen!!DAS hat nichts mehr mit waidgerechtem angeln zu tun!!!
PS.:
SchwedeIch hab nie behauptet das ich JEDEN Fisch release aber ich entnehme wirklich nur soviel wie ich verwerten kann und der Rest kommt wieder zurück in sein Element!
-
Mhm schwere Entscheidung....
Ich schwanke zwischen den Mefos, dem sailfish aufm Fahrrad und dem Kessel mit den Ruten im hintergrund. :p
-
Vieleicht hift dir das hier ein bisschen weiter:ht http://cgi.ebay.de/QUANTUM-CRY…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nicht ganz genau das was du suchst aber das WG stimmt schonmal....
-
Ich frag mich wieviele Thorstens Andreas oder Kevins wir hier im Forum haben....
Da dauert es nicht lange bis diese wieder vergeben sind. -
Muss es denn unbedingt ein Naturköder sein?
Diese sind meiner Erfahrung nach auf Rapfen nicht besonders effektiv... -
Einer der Gründe wären z.B. die Namen..
Diese sind so allgemein das es bestimmt schon einige User versucht haben diese Namen zu benutzen aber leider durch so einen "Nullposter" schon besetzt waren.Nehmen wir z.B. mal "Hechtangler", "Carp-Hunter", "oder auch "Angelfreak" um welche der allgemeinsten zu nennen.
-
The Subways - Rock And Roll Queen
-
Wieso denn nicht?!
Kann doch mal passieren das man die Futterale der Ruten verwechselt.....
Wenn ich nicht immer nachschaun würd welche Rute jetzt in dem jeweiligen Futteral wär, wär mir das möglicherweise auch schonmal passiert....