davon gibt es bei ebay zZ ganz viele.
die gehen oft auch schon für 20,00 weg.
davon gibt es bei ebay zZ ganz viele.
die gehen oft auch schon für 20,00 weg.
also ich stelle einfach immer einen stabilen V2A Torf auf einen gaskocher, geht problemlos und schnell !
und ich nehme einfach den topf mit einer zange und gieße es in die formen.
also ich habe mir vor ein paar tagen bei ebay 3 videotronic + sounderbox gekauft, hat 17,00 ¤ gekostet.
das rodpod gabs bei askari für 10,00 ¤, bislang fundzt alles einwandfrei !!
ok, dann so, mit grundblei oder nur mit pose ?
besser ^^?
willste mit pose oder auf grund angeln ?
bitte noch was zu köder und montage !
das sehe ich genauso !!
an solchen gewässern würde ich auch nie angeln, aber kanäle gibts in meinem gebiet eh nicht !
wird noch kommen !
isn goldfisch !
ähm, könntet ihr beide vielleicht noch etwas über montage und köder verraten ??
du hast es erfasst ! bin schon fast fertig, ist kein großes ding gewesen und gekostet hat es nix !! denn, bei uns war der klempner und da habe ich einfach aus seinem ducken lieferwagen ein bisschen brauchbares abgezogen
Hallo,
wollt mir jetzt mal ein rodpod selber bauen. werde es wohl aus kupferrohren zusammenlöten. müsste eigentlich alles gehen.
hat jemand von euch erfahrung mit sowas ?
sach mir mal bitte mit was für einer montag und in welcher tiefe du geangelt hast. und ob weit draußen oder eher am ufer.
thx
das ist witklich so !!! darauf haben mich meine lehrmesiter besonders hingewiesen !!!
prüfung war in niedersachsen ! vom vdsf anerkannt !!!
Also eine meiner prüfungsfragen bezog sich auch auf solche anlagen. darin hieß es , ein guter angler sollte an keinem "Fischzirkus" teilnehmen. !
der meinung bin ich auch !
Habe schon viel über das berühmte lotblei und dessen wichtigfkeit gehört.
habe aber noch nicht richtig raus, wie das denn nun funktioniert... kann mir da mal jemand ein paar tipps geben ??
und ? wie wars ??
ok, thx
so siehts aus !
ein 6 ha großer kiessee mit reichlich grünzeug. bislang habe ich mit leichter pose und als köder mit wurm oder mais geangelt.