Beiträge von Daggerag
-
-
-
@Garnele:
Das war aber Zufall! Ein Glück hast du ein Wort genommen, das mit "t" anfängt und endet. -
-
-
-
@ Fynn:
Kein unwichtiger Einwand.
Doch wenn die Schnur irgendwo bei nem Hänger zuerst reißt, dann muss sie vorher schon viel durchgemacht haben und ich würde sie nicht mehr benutzen. Wenn du nen unlösbaren Hänger hast und abreißen musst, dann bricht die Schnur normalerweise direkt am Knoten und du hast so gut wie keinen Verlust.Gruß Daggerag
-
Elbe, Ostsee und die Stör!
-
Der Adventskalender lässt manche Boardies anscheinend nicht mehr ruhig schlafen!
Viele schreien wahrscheinlich nachts im Schlaf:
"Ich muss klicken, ich muss klicken, immer wieder klicken! Ahhh! Ich darf jetzt nicht aufs Klo, sonst verpasse ich die 10 min!" -
Hi thenicky,
ich bin zwar kein Profi, aber ich habe gelesen, dass der Prozessor beim Zocken nicht die entscheidende Komponente ist. Deshalb würde ich nicht den 3700+ nehmen
und auch nochmal über den 3500+ nachdenken, ein 3000er sollte reichen und dafür kannste das gesparte Geld in die Grafikkarte stecken!
Ich glaube, dass du dadurch die Spieleleistung entscheidender nach oben schraubst.Gruß Daggerag
-
Zitat von Gerd aus Ferd
..... Aber ich denke, an Kleinteilen kann man im Versand doch etliches sparen, vor allem ist die Auswahl größer, da die Händler nicht alles auf Lager haben können. Aber bei größeren Sachen wie Ruten oder Rollen ...???
Ich halte es genau anders herum. Die großen Teile bestelle ich im Netz, weil die Ersparnisse dann größer sind.
Die Ruten oder Rollen kaufe ich dann natürlich auch nicht blind, sondern teste sie vorher.
Wenn ich mir Kleinteile im Netz bestelle, dann ist die Ersparnis meistens geringer als die Versandpauschale und somit gehe ich ins Geschäft
und kaufe sie dort.Gruß Daggerag
-
-
Ich halte garnichts von den Nasen!
Das verstärkt sich noch besonders, wenn ich die älteren Sachen, besonders von Cool Savas, höre. Da gehts nur darum,
so hart wie möglich unter die Gürtellinie zu gehen.Was mich richtig aufregt ist, dass die Jungs damit so richtig Asche machen.
Das funktioniert natürlich nur, wenn sich richtig viele Leute den Schrott anhören. Ich kanns nicht verstehen! -
Denke auch, dass es leider wieder Bayern wird
Aber ich hoffe auf eine Champions League mit dem HSV!
Juhu!
-
Alles klar, danke für die Tipps
-
Hey, danke an alle für eure Antworten.
Ich werde der Mehrheit recht geben und es mit Winamp probieren . Habt ihr schonmal Erfahrungen mit dem Realplayer gemacht? Der soll (laut Aussage eines Kumpels) sicher sein und immer die notwendigen Codecs herunterladen.
Danke nochmal
Daggerag
-
Hallo, ich brauche nochmal die Hilfe von einem Spezialisten.
Ich suche einen ganz unkomplizierten Mediaplayer. Ich wollte wegen der Sicherheit nicht mehr den Windows Media Player benutzen.
Ich habe auch keine Lust, ständig irgendwelche Codecs oder sowas runterzuladen, das sollte der am besten selbstständig machen oder einfach bereits alles abspielen können .Ich benutze derzeit den Windows Media Player Classic.
Ich freue mich über alle Tipps
Danke
Daggerag
-
Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so! Du also mein Beileid
Dafür lassen wirs aber nach Weihnachten ordentlich krachen
Gruß
-
Hast du die 0,12er powerline denn mal neben eine 0,12er Fireline gehalten? Die muss doch viel dicker sein, oder?!
Ich bin echt hin- und hergerissen... -
Danke Dir, Sonnenkind!
Ich mache das auch immer mit zwei Spulen.
Ich denke jetzt noch über die 0,07er (8,80 kg) oder 0,08er (9 kg) Powerline nach.
Wenn man nach der bekannten Schnurtabellehttp://home.intergga.ch/til/geraet/schnurdurchmesser.htm
geht, dann wird die 0,07er Powerline noch immer etwas dicker als 0,12er (6,8 kg) Fireline sein. Und die 0,12 Fireline fand ich zum Mefo-Fischen immer gut!
Gruß Daggerag