Beiträge von Daggerag
-
-
-
@Garnele:
Das war aber Zufall! Ein Glück hast du ein Wort genommen, das mit "t" anfängt und endet. -
-
-
-
@ Fynn:
Kein unwichtiger Einwand.
Doch wenn die Schnur irgendwo bei nem Hänger zuerst reißt, dann muss sie vorher schon viel durchgemacht haben und ich würde sie nicht mehr benutzen. Wenn du nen unlösbaren Hänger hast und abreißen musst, dann bricht die Schnur normalerweise direkt am Knoten und du hast so gut wie keinen Verlust.Gruß Daggerag
-
Elbe, Ostsee und die Stör!
-
Der Adventskalender lässt manche Boardies anscheinend nicht mehr ruhig schlafen!
Viele schreien wahrscheinlich nachts im Schlaf:
"Ich muss klicken, ich muss klicken, immer wieder klicken! Ahhh! Ich darf jetzt nicht aufs Klo, sonst verpasse ich die 10 min!" -
Hi thenicky,
ich bin zwar kein Profi, aber ich habe gelesen, dass der Prozessor beim Zocken nicht die entscheidende Komponente ist. Deshalb würde ich nicht den 3700+ nehmen
und auch nochmal über den 3500+ nachdenken, ein 3000er sollte reichen und dafür kannste das gesparte Geld in die Grafikkarte stecken!
Ich glaube, dass du dadurch die Spieleleistung entscheidender nach oben schraubst.Gruß Daggerag
-
Zitat von Gerd aus Ferd
..... Aber ich denke, an Kleinteilen kann man im Versand doch etliches sparen, vor allem ist die Auswahl größer, da die Händler nicht alles auf Lager haben können. Aber bei größeren Sachen wie Ruten oder Rollen ...???
Ich halte es genau anders herum. Die großen Teile bestelle ich im Netz, weil die Ersparnisse dann größer sind.
Die Ruten oder Rollen kaufe ich dann natürlich auch nicht blind, sondern teste sie vorher.
Wenn ich mir Kleinteile im Netz bestelle, dann ist die Ersparnis meistens geringer als die Versandpauschale und somit gehe ich ins Geschäft
und kaufe sie dort.Gruß Daggerag
-
-
Ich halte garnichts von den Nasen!
Das verstärkt sich noch besonders, wenn ich die älteren Sachen, besonders von Cool Savas, höre. Da gehts nur darum,