Beiträge von Daggerag

Moin an alle,

ich will dann auch mal meinen Senf dazuschreiben. Ich habe mir vor 7 Jahren ein kleines Tattoo auf den linken Oberarm machen lassen. Das war ne Spontan-Aktion in Hamburg und sowas würde ich nie wieder machen lassen!!!! Es war ein Tribal, das als Vorlage an der Wand hing und sah am meinem Arm wie 5 verirrte Spaghetti Nudeln aus :( .
    Das habe ich dann ein Jahr später auch eingesehen und mich auf die Suche nach einem anderen Tätowierer gemacht und einen guten gefunden, zu dem ich 4 mal gegangen bin, bevor ich es habe überstechen lassen. Nun ist das kleine, alte Tattoo in das neue eingearbeitet bzw. nicht mehr zu sehen.
    Und genauso sollte man es meiner Meinung nach machen lassen. Erstmal mit der Situation auseinandersetzen und die ganze Geschichte auf den Arm, oder wo auch immer, vorzeichnen lassen und fotografieren. Dann kann man sich das zuhause ganz in Ruhe anschauen und überlegen. Wenn der Tätowierer das nicht mitmachen will, ist er eh der falsche!
    Ich bin mit meinem Tattoo, wie es jetzt ist, glücklich. Es war mir aber sehr wichtig, das man es im Büro oder wo auch immer, durch normale Kleidung (Kurzarm-Hemd) verstecken kann. Leider haben manche Menschen immernoch Vorurteile gegenüber Tätowierten.
    Ansonsten kann ich nur bestätigen, das man nach einem Tattoo immer mehr Lust auf ein paar weitere bekommt und leider gab es in diesem Beitrag wieder verdammt viele gute Anregungen ;) .

Soweit von mir

Greetz Daggerag