ich habe 3,5 -.-
aber keine 5
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
hallo
ich würde gerne mal wissen wann die schnur sinken muss oder wann es völliger quatsch ist
-
-
-
-
also wenn du dir das öl von exori kaufst is da so eine q-tip dabei
ich glaub das kostete um di 3 euro -
gesten kam im radio das sich klinsman endlich für eine torwart für di wm entschiden hat xD es sollte timo hildebrand werden
-
hallo
was haltet ihr von diesen vorfächern :?
an welcher montage fischt man sie ?? sbirolino ?
habt ihr schonma mit diesem vor gefischt ??
kann ma sich die sleber binden ?
und was kommt an den haken ?mfg
marcel -
juhu konnte heute meinen ersten forellen 2006 fangen
es waren 4 stück 2 ca.30 2 . ca 40
-
hmm wenn du die bremse fest einstellest und dne bügel zu hast dann zieht der karpfen dir doch die angel ins wasser oder ?
-
ja genau thadeus ich mag den nich
-
die sinus-br-7pi zum beispiel
das modell gibts in der 20er 25er 30er 35er und 40er aufgührung -
ich find sponge bob cool aber eingelich ist ja patrick der beste aus der serie
-
also ich bin mir nich sicher aber ich glaub so ein thema gabs schon ma hier musste ma in der suchfunktion gucken
ich hab das ma gemacht bei einem kleinem hecht (also nur das gebiss ) da musste ic hkeine 2 stunden kochen ich hab den schadel nur kurz in das kochende wasser getunkt ein bischne abgescharpt und wieder in das wasser getan das ging eingentlich ganz gut
nach dem trocken hab ich das gebiss mit durchsichtigem nagellack angepinselt -
Zitat von Carp Gear
Bevor man dir hier all die möglichen Rig möglichkeiten aufzählt und du immer noch nicht schlauer bist! Kauf dir lieber den Blinker die März Ausgabe und da war diesmal ein kleines Beiheft dabei "Karpfen Montagen"!
Damit solltest du schon was anfangen! So siehst du auch gleich wie es aussehen muss!
das heft bekommen doch nur die die den blinekr aboniert haben oder ?
-
also für 30 ¤ kann ich dir die yad stonehill emphelen die hab ich mir auch für den anfang gekauft und hatte noch nichts auszusetzen
-
Yes sven fischer hat gold geholt
donlotis
ja stimmt und das beste in der qualifikation haben alle gebremst damit sie früh rankommen und der holt als letztes gold -
ja stimmt im moment siehst wirklich nach einem satz medallien aus
-
juhu ein bronze medallie
und beim rodeln(frauen) wirds bestimmt auch noch eine deutsche medallie geben :p -
Mist Michael Uhrmann hätte fast eine medalie gewonne nur 25 cm vom 3. platz entfernt