der linkfunktioniert nich weil zwischen dem 1. und dem 2. w (von www ) eine lücke ist !!
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
also wenn ich so die tragkraft sheh würde ich seh locker zum fischen auf hecht nehmen
aber der durchmesser ??? nä lieber nicht ! -
Zitat von Beliebt
Ich bevorzuge eine Zange mit Pistolengriff.
Die kann man auch noch gut führen wenn die Finger etwas klamm vor Kälte sind. Ausserdem muss ich da meine Finger nicht erst durch irgendwelche Löcher stecken.Wichtig:
Die richtige Grösse wählen
Stabile Ausführung
Starke FederAb und an sauber machen damit die Funktion auch gewährleistet ist. Falls nötig mit Pflanzenöl schmieren damit der zurückgesetzte Fisch nicht an Vergiftung vollendet.
genau meinen meinung !!
-
als kölner natürlich düsseldorf
-
Zitat von TincaTinca
Ein Charakter/Wesenstest anhand von Ess/Trinkgewohnheiten
Was mögt ihr lieber?
1. Maoam oder Mamba?
2. Schoko oder Vanille?
3. Cola oder Pepsi?
4. Nudeln oder Reis?
5. Burger King oder McDonalds?
6. Grüne oder rote Äpfel?
7. Kaffee oder Tee?
1.Mamba
2.Vanille
3.Cola
4.Reis
5.beides gleichlecker*sabber*
6.Grüne Äpfel
7.Kaffe -
Zitat von CM
Also, das sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube ehr, das es ein Spiel zum Zeitvertreib ist und nicht mit richtigem Angel zu vergleichen ist, genauso wie die ganzen anderen Sportspiele, wie etwa RTL Skispringen oder die ganzen Fussballsimulatoren, auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.
Ja toll !
welches spiel ist den bitte schön ge nau so wie in der realität ??
jedes siel ist zeitvertreib !! und trotzdem macht es spa?!! -
Bei uns habe ich auch nich keinen Karpfen in ufernähe gesehen !!
-
-
wenn ich einen karpden dran habe dan ist mir schon klar das er was mit reist aber ich gla ube das 20¤ ein bischen übertrieben ist !! Außerdem sprengt ein karpfen so wieso die schnur !!!
-
Pat
ok bei diesem fall hilft der former auch nichts mehr !Pikehunter
wer sagt das ich ihm den former auchfschwatzen will ??
ich sage nur das ich finde das der mit dem former geformten teig deutlich fängiger als der von hand geformte mehr nicht ! -
also ich nehm immer ne 30er weil es bei uns öfters mal vorkommt das en hecht beisst und dann kann man mit einer 24 oder so nichts machen
-
ja hatten das vor ein paar monaten in bio das is ein albino !!! :p
-
-
Ich hasse die werbung von Calgondie die von der telekom (mit dem ellenbogen) 8und alle klingeltonwerbungen !!!!!
es gab mal einen von premiere mit marcel reif die fand ich gut -
ich habe angst vorm tod
vor schweren krankheiten
und vor schlechtren noten in der schuleaber ich ekel mich total vor ratten !!
-
ja glaub auch das ich mir die DAM in 6 m bestellen werde .
-
ich denke auch das fertigfutter besser und auch billiger als selbst gemachtes futter !!
-
Zitat von Pat
Hi Kölner,
ich habe nicht gesagt, dass ich genau die Form hinkriege wie der Teigformer. Ich habe nur geschrieben, dass sich der Teig auch rotiert wenn ich ihn mit meinen Fingern um den Haken knete. Das kannst du mir ruhig glauben.das glaub ich dir auch aber er dreht sich nicht so als wenn du ihn mit den fingern formst . Außerdem hab ich im blinker mal gelesen das es passieren kann das sich der teig so drehen kann das die forelle keine chance hat ihn zu kriegen .
-
wie viel kostet das spiel eigentlic ???
-
ja also die neue uadi angeln und die aldirolle müsst ihr mir unbedingt zeigen!!!