also ich fische an einem kleinem see mit einem kleinem einlauf aber ohne große bewegung der see ist 1-2 meter tief
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
ok das denk ich mir auch aber ich brauche die ja nur zum köfistippen !! da wird so einen von den askari eigenmarken schon reichen oder ?
welche länge sollte ich nehmen ??? -
achso weil bei askari gibt es die ab 2,50
-
uiuuuiuiui nicht direkt beleidicht sein !!!
-
hi
ich möchte mir einene stipprute fürs köfifischen zulegen !!
ich hab in einem katalog unberingtestippruten gesehen muss man da noch ringe drauf machen oder kann man ohne ringe angeln nur das verstehe ich nicht -
Zitat
Mischi ... MISCHIII.........ich hab einen.........OOOCCCHH DAS giiiiibbtss doch nicht!!!!
das is so geil !!!
aber eigentlich sin die dvds und videos scheiße weil das kommt immer nur : wir benutzen den profi blinker xyz lalala und zack hat er einen -
hi
hab mir mal das spiel "Petri Heil " gekauft und war total entäuscht das war rausgeworfenes geld!!! -
ich denke das is alles nur quatsch !!
der köder bedeckt den haken doch fast immer !! -
Zitat
Genau, hätts dir das Geld für die und die vorgänger Modelle gespart hättst dir schön welche von Fox kaufen können! PGH war?
War jetzt natürlich nicht bös gemeint aber soltest mal drüber nachdenken!naja fox is auch nich so der hammer !!!!
-
ich hab für den fresenden karpfen gevotet obwohl der zander mit dem jungem auch ein gutes bild ist
-
ich hab das auch mal versucht hat auch geklappt aber die maden ausm geschäft sin mir lieber
ich hab einfach einene eimer mit sägemehl gefüllt ober drauf ein sieb und darauf ein stück fisch oder fleisch (Fischinnereien ) das geht ganz gut -
lol jetzt noch rausreden^^
-
hallo
mich würde mal interessieren wie ihr den mais vorbereitet bevor er ins wasser kommt ??
-
ja iich schreib ausnamsweise mal was zu dem eigentlichen thema . also der tote köderfisch oder fischfetzen sind sehr gut manchaml laufen auch tauwürmer ganz gut
-
ok dann versuch ich es nächstes jahr mal
-
hallo will bald mal ein bischen auf aal probieren
bis jetzt kenn ich nur 2 ködeer wurm und köderfisch dazu hab ich ein par fragen-gibt es noch andere fänginge köder ??
-wie groß sollten die köderfische sein???
-brauche ich ein stahlvorfach wenn ich mit dem köderfische angele ?? -
@Codex
sorry hab ich überlesen
-
ich mach mir morgen auch ne geflochtenen auf meinen rolle wie viel muss ich dafür hinbletern ??(für ca.300m)
-
-
das bild da oben isrt auf jeden fall ne bachforelle und woher willst du wissen das da keinen bachforwellen drin vorkommen ???