hi
mich würde mal interessieren ob man sich eine räuse selber bauen kann und wenn ja wie ??
hi
mich würde mal interessieren ob man sich eine räuse selber bauen kann und wenn ja wie ??
das mit dem bild :da kann ich nichts zu sagen
mit den fischarten das hängt davon von ab wie viel beiträge du schon gemcht hast du bist noch rookie dann kommt rotfeder,brasse ,barsch zander und hecht
ne das geht gar nicht mit den kunstködern !!!!!!!!!!!
ich zieh auf das stahlvorfach ein stück plastik dann zieh ich es durch den köfi und fertig !!!
von boilis halte ich gar nix weil sie teuer sind und weil bei uns nur mit boilis gefischt wird das kennen die karpfen schon ich fische mit frolic oder mais
fda bei uns zelte verboten sind nehme ich einfach ein Schirmzelt hilf wenigstens ein bischen gegen wind und regen
achso dachte da auch an eine 17er
weiß das die frage schon oft gestellt wurde aber trotzdem hab dazu noch ein paar frage !
also ich hab ne 0.40 /180 rolle und wollt da geflochtene drauf hauen
sollte ich unterfüttern ??wen ja mit welcher schur und wie viel ???
ist ne gute idee mit dem babyphon aber was ist wenn es feucht wird?????
Das ist egal wie der liegt . Tote fische liegen ja auch immer anders
Also ich denke das dische nichzt dumm sind weil karpfen z.B wissen ja auch wo das futter ist und bleiben da ja auch !!
Aber diese Gerüchte halte ich auch für eine Ausrede
mit der pose finde ich am besten !!
beim spinnen mit dem köfi besthet immer die gefahr das er fliegen geht
wie reverend schon gesagt hat hängt es davon ab ob man es darf bei mir im verein ist es ausdrücklich verboten fremde fische als köderfisch zu benutzen aber als köder müsste es eigentlich doch gehen
ich finde den zander auch nicht so toll weil der drill total langweilig ist da ist ein hänger spannender
allerdings schmeckt er ganz gut
Herzlichen glückwunsch nachträglich
oh man ich kann in die schule gehen
"Das wunder von bern" das is ein sehr guter film
also im herbst reicht ein schirmzelt liege ein guter schlafsack und warme kleidung völlig aus eine heizung hab ich noch nie gebraucht im herbst ber im winter !! da sind außerdem handschuhe zu emphelen wo die fingerspitzen frei sin oder ein handwärmer
ZitatBei IE geht es folgendermaßen:
Über
\extras\internetoptionen
dann über den Reiter Inhalte\autovervollständigen
Da ist der Bereich Formulare löschen.
genau richtig
herzlichen glückwunsch