naja schon fastzinierent
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
ist das ein monster *staun*
-
ich glaube schon das fische schmerz emfinden aber vieleicht anders als wir
-
also ich würde mit dem futerkorb anfüttern und als hakenköder für die großen einen tauwurm und für die kleineren exemplare maden
-
also aal als köder für hecht und zander kommt für mich nich in frage !! wenn dann als waller köder aber ein rotauge tuts auch !!
-
also ich bin für den ansitz mit köfi obwohl ich auch schon gute erfolge mit blinker auf hecht feiern konnte
-
Also ich habe meine Größten auf den Power Bait Kunstteig gefangen
-
So ein quatsch !!
wenn man sich so was kauft kann man direkt am pc angeln macht genau so viel spass !! -
balt kann man in diesem forum askari eine eigene rubrik schenken :p
-
ich kaufe dinge die man immer braucht direkt auf vorrat im katalog
ruten usw. guck ich mir beim händler oder so an und bestell sie dann da wo ich se am billigsten bekomme -
das is dann wohl ne hecht karpfen kreuzung
-
hol mir immer rubfisch und manchmal den blinker da leider raubfisch nich aufgelistet war hab ich mich für den blinker entschieden
-
ich würde mir ne greößere rolle und ne kürzere rute holen
-
in meinem angelladen um die ecke gibts dafür extrakleber aber man hat mir gesagt das mann das ruhig auch mit ner normalen heisklebepistole machen könne
-
falscher name sry
-
@spaik
das sehe ich aber anders ich stime zu das das vorfach entscheident sein kann über den fang !!!
-
lachsforele=kapitale regenbogenforelle
-
das ghört dazu wenn man angeln geht dads einem auch mal ein fisch abreißt is mir auch schon voll oft passiert
-
habe für spinnköder gevotet weil ich nmit dennen am meisten erfolg hatte
-
wo kann man denn seinen namen ändern????