ich kaufe immer gelb und weiß mit dennen fang ich überall forellen
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
also ich gehe auf zander hecht und forelen meistens mit totem köderfisch oder kunsteig .
-
hallo
ich hab ein problem und zwar
mir wurde empfohlen in geflochtene schnur zu investieren .
könnt ihr mir die vor und nachteile nennen??
braucht man für gepflochtene eigentlich eien extra rolle ??? -
Ja das war sehr witzig, wo die geräuchert haben, ich glaub der hat sich nur auf das Bier gefreut .
-
ich tuh sie schuppen und ausnehmen und dann etwas senf pfefer und so in die pfanne und fertig
-
-
lieber ansitz
-
nein doch nich jetzt gehts zum main bei neustadt könnt ihr mir ein par tipps geben womit ich am besten angeln kann
-
also warscheinlich fahr ich zum brombachsee
-
ich fahre bald innen urlaub nach bayern doch ich weis noch nicht wohin genau auf jedenfall soll es ein schöner see sein wo man angeln kann^^
-
hahahah ihr sied alle wieder witzig drauf un nur so zur info ich bin dutscher und meine familie auch^^
-
@Zanderschrek genau so hab ich es auch schon versucht aber ich hab nich ganz aufm grund gefischt sondern ca 20cm drüber . leider alles ohne erfolg
-
hab ich auf gedacht
-
Vielen Dank !!!!!
-
Mir wurde empholen auf forrelen mit forelli-teig zu fidchen .nur jetzt hab ich ein problem ich weis nicht wie ich den herstellen soll!!
-
ok ich möchte wissen wie ich damit angeln soll weil ich noch keine erfahrungen mit dem angeln mit gummifisch gemacht habe.
-
sehr witzig :p
-
ja ich würde mir auch gerne eine eigene sbirolino angel kaufen und extra rolle aber dafür reicht mein taschengeld nicht
-
ich hab zum geburtstag ein paar gummifische geschenkt bekommen sie liegen nur in meiner angelkiste rum ich würde gerne maf mit ihnen fischen abwere wie soll ich das machen?
-
Danke schön !!!