Alles Gute
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
-
also in meinem zierfiscjaquariuzm hab ich unten erde (ausm Fachandel) und oben kiese die erde ist aber nur dafür da das die pflanzen wachsen ich würde nur kiese nehmen (aber aus dem aquariumfachandel !!!)
-
achso hab das falsch verstanden mit dem boom
-
also zur schnur kann ich dir nur die mitchellspider wire emphelen hab die auch zum spinnfischen und bin voll zufrieden aber die ist auch nicht billig
-
das ist ein boom die gibt auch noch abgeknickt
-
-
Zitat von jenbun
Also muss ich dann so einen Leadclip extra kaufen! Wie hält den der Wirbel in diesem Lead-Clip??
ja den musste extra kaufen den klemmst du in diesen kleinen arm des clips .den wirbel an dem das vorfach dran ist ziehst du in den clip.
über den clip ziehst du den rig rubber der verhindert das das blei nicht aus dem clip rutscht -
-
Zitat von Allroundhunter
Geht ja wirklich bis zum 20.
Ich möchte mir eins Kaufen weil das richtig Geil aussieht. Und da ich jetzt mit Karpfenangeln anfange. Und wen ich mein Schein habe möchte ich auch mal im Oktober November angeln wen der Boden schon Gefroren ist.naja ich hab mir eins gekauft weil ich da angel wo man kein erdspere in den boden bekommt und weils stabiler ist und nicht weils geil aussieht dafür wäre mir das zu teuer .
Achso wenn du erst anfängst mit dem (Karpfen-)angeln brauchst du kein rod pod sondern erstmal eine vernünftige ausrüstung wenn du die schon hast dann würde ich mir das pod erst zu legen .
aber ist halt meine meinung -
-
cool ich werd mal gucken :p
-
boah hast du ideen
werd ich jetzt auch mal probieren
kann man die filmdosen auch einzelnt kaufen oder muss man sich die mit filmen kaufen -
-
wie macht man denn die fliege ans vorfach mirt dem normalen wirbelkonten oder ...
-
15 .000 euro
davon kann ich nur treumenachso zum gebrauchtwagen
meinvater hat sich einen fiesta (92er baujahr glaub ich ) für 500 euro gekauft -
-
allso
hab 7ruten und 7 rollen hab keine teurste oder bestes stück haben alle fast gleichviel gekostet -
hab die catana 4000 und 2500 und die shimano EX 4000( vom adventskalender ) und bin mit dert scnurverlegung voll zufrieden
-