aha danke !!
aber wenns verboten ist wieso verkaufen das dann so viele händler
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
Hallo
Ich würde gern mal wissen wofür man einen karpfensack einsetzt
und wie man den richtig verwendetmfg
Marcel -
-
kann man mit einer feederrute auch mit so einenm "methode" futterkorb(blei) fischen ??
-
Craig David -Save the world
-
glaub nicht das das einen matchrute ist
eher eine feeder rute mit der kann man glaub ich schon auf karpfen angenl mit futterkorb .
achso die rute hat einen sehr feinen spitze oder ?? wewnn ja is es einen feeder -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
naja hab schon von vielen gehört das das ganz einfach ist aber naja war ja nur ein vorschlag
-
also ich finde sie seite ganz gut aber ich würde den shop weglassen und dafür eine forum einrichten
-
Zitat von Allroundhunter
Hat jemand erfahrung mit dem Kogha Super Pod?
Habe gerade auf die Hompage von Askari gekuckt. Die haben es ja knall hart reduziert. Mit - 15% Macht es ca. 59¤. Von 139¤!
ist das nicht von 169 auf 69 ??
ich wollte mir das auch erst holen hab ich dann doch nicht weil es mir zu lange daerd bis man das aufgebaut hat ist er wie ein puzzle -
ich hab sie zu weihnachten bekommen (will damit auch am rhein fischen )
konnte sie abver noch nicht richtig testen aber für den preis kann man nicht viel falsch machen -
Zitat von _-ALLROUNDER-_
Stimmt schon, aber für die kürzeren schauts nach ner sauberen und übersichtlichen Methode aus.
Für die längeren kann ich ja die Tasche von Spaik
oder das (ich nenns jetzt mal) Pringles-Isolierungs-System.... nehmen!
ja dann ...
aber ich fische nur wenig mit vorfächern unter 40cm
die Pringels-Isolierungsdose ist ne gute idee deshalb hab ich mir direkt eine packung geholt -
naja ich find das alles andere als schön
-
Zitat von hechtfänger
Du sagst immer wieder,dass wir die Hintergründe nicht kennen.Das stimmt,doch SAG sie uns doch einmal und jetz komm mir nicht mit "die sind mir zu nivaulos,da brauch ichs nicht übersetzen" oder sonstiges.
hechtfänger
Ja das stimm du sagst immer
ja ihr kennt gar nicht die hintergründe
und wenn du es übersetzten kannst dann sag unds doch einfach mal kurz worum es hier geht und las hier keinen rum raten und geb dann noch so sinlose komentare -
nachteil an dem teil ist das du bie vorfächern die länger als 45cm wieder knicken musst
-
ganz klar sommer war eben angeln und war bei weitem nich so schön wie im sommer
-
Zitat von jenbun
Ich wickel die Vorfächer um Korken!Klappt super!
dann fliegen aber hundert haken in der kiste rum
ich wickel die auf so ein schaumstoffrohr womit man normal kupfelleitungen isoliert .
da steck ich zahnstocher rein das geht ganz gut .
Bei wickelbretchen haben die vorfävcher immer einen knick -
naja bin da durch gegangen und hab den korb gefüllt
ne hatte geld zu wiehnachten bekommen und hab mir dann direkt einen vorrat angelegt an haken blie posen ...
-
also auf forelle würde ich die 18er nehmen
-
Also die vorfachschnur die ich habe ist nich mit so einem mantel beschichtet.
Nen anderen unterschiedt konnte ich noch nich groß feststellen außer der preis