ich esse auch gerne fisch aber nur wenig
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
na wenn sd das nicht gibt dann würde ich auch das mit dem sperholz machen .
Beliebt
naja so ein stück sperholz kostet ja nicht die welt -
wenn du das schonmal 3 tage ausgehalten hast dann is klar das einem die laune vergeht
-
das kenn ich
also ich hab die lösung im baumarkt gefunden (bauhaus) da konnte man sich solche "abtrennungswände" im 100pack kaufen für 2,99 .
dann hab ich die nur noch ein bischen zuzrechtgeschnitten und das wars -
naja für mich war es ein schönesd silvester ich hab mich mit ein paar freunden auf die garage gesetzt und das schöne feuerwerjk angeguckt
Heute waren auch bei uns die spezis unterwegs die die böller in den gulli werfen
und es geschaft haben ein schaufenster kaput zu kriegen -
hier in porz liegt schnee (aber nicht mehr lange )
-
-
-
also "mein Händler" bietet manche sachen ruten und so echt manchmal 50% teuerer als askari an aber ich muss dabei sagen das das nicht die regel ist und meist nur vorkommt wenn askari wieder die preise reduziert .
-
so viel zum thema
ZitatUiUiUi...Expertenrunde
-
Taxler
ohh der kam doch nich heute !!!!! -
juuuhhhhuu heut kam ein brief von meinem onkel aus nürnberg und darin war ein gutschein für eine sänger spirit heavy feeder die schon bestellt ist
-
ich hab ne 4000er shimano catana
ich finde große rollen besser weil erstens find ich es doof an den kleinen rollen das man so viel kurbeln muss
und wenn du einen guten hecht dran hast kann der dir auch mal ein paar meter von der rolle ziehen -
ich kann dir die mitchel 308x auch nur emphelen !!
zur schnur:
eine 10er geflochtene find ich übertrieben !!!
ich hab auf meiner rute für forelle und barsch eine 20er mono -
eine stipprute (nur für köfis)
ein futteral von salmo eine regenjacke eine cap eine shimano cantana und eine balzer 650 BR freilaufrolle -
naja entweder fahr ich anen forellensee oder pflege mein gerät und halte ausschau nach sachen die ich mir zulegen will
-
NRW genauer gesagt KÖLN
-
-
ja ok aber normal is der bode schon ziemlich günstig und im aktuellen cormoran kataslog kostet die sogar 57,95 (uvp).
naja an der match ist die gut aber "thenicky" sucht ja eine rolle die man auch für karpfen einsetzen kann . -
Zitat von Kuhno
Ich kann dir ne Rolle empfehlen.
Sinus br 7Pi (Comoran)
Ist eine echt klasse Freilaufrolle, gibts in gr. bis, ich glaube 40 bzw. 4000.
In einem anderen Thread hatte ich auch ein Bild eingestellt.("Front oder Heck")
Da biste mit rund 50¤ dabei.(das war vor 2Jahren) Dürfte jetzt so um die 30¤-40¤.ciao
also im katalogvon "angelferaete bode" steht das 40 er model noch für 49,99 drin
aber hab mit der auch schon mal gefischt find die für den preis ganz gut nur die schnurkapazität ist ein bischen knapp wie ich finde .