Beiträge von Flob

@schorsch:

Okay danke hab ich echt falsch verstanden gehabt.

Allerdings koche ich echt eine Stunde!
    Vielleicht hätte ich vorher dazusagen sollen, dass ich nur Mais und Kichererbsen koche!
    Für Hanf, Weizen und Co. ist dies garantiert zu lang!

Gruß Flo

@Spaik
    ist ja schon ein echt tolles Forum hier, wo jeder den anderen fertig macht,
    nur weil man glaubt, dass dessen Meinung falsch ist. Bravo!!!
    Warum soll ich hier lügen?
    Und wenn ich der einzige bin der Partikel nur ne Stunde kocht! Was solls!
    Deswegen braucht man doch nicht so nen Mist schreiben! :evil:

Fürs Fliegenfischen habe ich was gefunden:

worldwideweb.schoolofflyfishing.com/resources/worldsaltrecords.htm

Gruß Flo

Kölner_Jungangler

Ich denke auch, dass die Forellen sich auf irgendeine Nahrungsquelle spezialisiert haben!
    Wenn sie schon seit ca. 2 Monaten drin sind, müssen sie ja seither auch irgendwas gefressen haben!
    Kleine Fische wäre gut möglich.
    Einfach mal nen kleinen Wobbler oder nen Spinner testen (falls erlaubt).
    Wenn nicht würde ich es mal mit nem kleinen Köderfisch oder nem Fetzen an der Pose versuchen!

Gruß Flo

@Spaik

Also ich habe immer relativ "neue" Partikel, für die das reicht.
    Ich mache den Topf nicht zu voll, so dass die Partikel gut mit Wasser umgeben sind!
    Wenn du natürlich zuerst den Topf bis zum Deckel mit Partikel füllst,
    und dann vollends mit Wasser auffüllst reicht ne Stunde wohl kaum :!:

Gruß Flo

Hi Christ,
    schwarze Fliegen gibt es einige!
    Wäre mal interessant die Größe und den Typ zu wissen:
    Trockenfliege, Nassfliege, Streamer oder Nymphe.
    Da du mit nem Sbiro geangelt hast tippe ich mal auf Nassfliege oder Nymphe!?
    Evt. auch ein Streamer!
    Beschreib mal die Fliege etwas genauer!

Gruß Flo
    [/img]

Hallo,

also der 2. scheint mir am wenigsten von allen ein Wildkarpfen zu sein!
    Aufgrund der Farbe und auch da er am hochrückigsten von allen aussieht.