Beiträge von Victim_in_Pain
-
-
Danke und bis bald
-
Wunderbar, Montag gehts los...ich poste dann wenn ich wieder da bin hier mal rein was so abging..bis denne
-
In anderen Parks war ich noch nicht.... und so an irgendwelchen weiter entfernten seen schon..Arenthsee, der is echt Klasse.
-
So wies aussieht haben wir direkt am Haus auch nen See..die haben da sone Karte geschickt mit Luftansicht wo der Bungalow genau liegt.
Ja Köder nehm ich auf jedenfall mit....In den Centerparc Katalog steht auch drin das man als Aktivität "normal Angeln" kann und dann nochmal extra Forellenangeln. Ich war vor ewigkeiten mit meinen Eltern schonmal da, aber vom Angeln hab ich da nichts mitbekommen. Vielleicht gabs damals sowas noch nicht in dem Park.
Wo gabs da die Forellen im großen See oder in den kleinen Seen?
-
Coole Sache, im vergleich zum VDSF is das ja der Hammer...soviel Spaß für wenig Geld sag ich mal
-
Aah, verstehe, durch das Hochwasser damals.. hätte ich nicht gedacht...kenne ja nur die Gewässer vom AVO (Angelverein Oschersleben und Umgebung VDSF) will nächstes Jahr wahrscheinlich in DAV wechseln...dann mach ich mich mal schlau zwecks Waller
vielen Dank
-
Erzähl das mal den Leuten, die sich bevor das alles mode wurde ihre Tribals etc. machen lassen haben. Mein Gott....irgendwo versteh ich dich, aber was solls... stimmt schon das man sich jetzt nicht -Roger Whittaker- tattoowieren lässt weil man das in 30 jahren dann mal hört .
-
-
ja, hört sich ja nich so gut an....irgendwie hab ich gehört das da jetzt auch sowas wie ein forellenpuff sein soll.....hm mal schauen...ein guter Wallerbestand ist ja ne feine Sache , nur hab ich davon absolut keine ahnung...weil da wo ich her komme ( Sachsen-Anhalt ) is ja mal garkein bzw. wenige Gewässer wo Waller vorkommen, also hatte ich nie die möglichkeit auf Waller zu angeln...
mfg
-
Hallo,
Ich fahre in 2 woche in den Centerpark und habe gehört das man dort gut angeln kann.
Vielleicht kann ja mal jemand von euch ein paar erfahrungen posten , was dort an Fisch drin ist und ob es sich überhaupt lohnt dort die angel auszupacken
mfg