Erdbeerlockstoff
Beiträge von Junger Enzangler
-
-
Bob Marlay- Buffalo Soldier
-
-
-
-
-
Würdest du es also empfehlen oder nicht???
-
Oh je,dass hört sich ja schrecklich an!!!
-
-
Kann mir mal jemand helfen???Ich komm grad net ganz mit!!!Warum schreiben alle nur Einzelwörter hin???
-
-
Was heißt bei dir Grafik ist grottenschlecht???Gibt es verzerrungen wärend des spiels oder hängte sich der pc auf???
-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fischerprüfung und nun Petri Heil auf deinem hoffentlich langen Angelweg!!!Und viele Rekordfische!!!
-
Kann jemand noch ein anderes Angelspiel empfehlen,wie z.B. FishSim2???
Von manchen habe ich gehört,dass Spiel soll gut sein und andere wiederum sagen es ist der größte sch***!!!Wer kann seine Erfahrungen zu FishSim2 preisgeben??? -
Wo gibt es dieses Spiel zu kaufen und wie viel kostet es etwa.Denn ich hab es bisher noch nie gesehn.
-
Stimmt,die haben playback gesungen.Wirklich peinlich!!! Also ich finde diese "Band" sollte wegesperrt werden und zwar in irgendeinem Kindergarten!!!
-
Zitat von Pikehunter
Kriegste für alles.. Preislich etwa 30¤
Nur Spinnfischen mit Wobbler vom Boot aber hast ne tolle Auswahl und ne Menge Wettkämpfe sowie Angelreviere und Fischarten.
Muskie, Zander, 3 versch. Barsche, Wels, Hecht, Crappies, Regenbogenforellen, Äschen, Königslachs (Silberlachs?) und noch nen anderer Lachs..Ist zwar nicht ganz mein Gebiet,aber trotzdem hört es sich sehr interssant an!!!Wie sieht es mit dem drillverhalten der Fische aus??? Einfach-Schwer??? Naturgetreu oder eher unrealistisch???
-
-
Danke Pikehunter!!!Du hast mich davor bewart 24,95¤ zum Fenster raus zu schmeissen!!!Die Berichte sind ja erschreckend!!!
Also nochmal:DANKE!!!mfg Junger Enzangler
-
aso,danke.Werd gleich mal reinschaun!!!