Beiträge von Feedermarkus

hallo welsflüsterer,
    die dort angebotenen Boilies werden absolut nicht in einer Firma gedreht. Woher nimmst du dein wissen? Ich konnte mir die Produktion schon genau ansehen und es wurde noch per Hand gerollt. Es gibt einen Unterschied, ob 1t Boilies gerollt werden oder 5kg frisch. Also dein Posting entbehrt jeder Logik und zeigt, dass du ausser einem schnellen klick nicht hingeguckt hast.
    Guck dir mal die Mixe an und was da drin ist und dann reden wir weiter.
    Und nein, ich habe keine anderen Fehler gemacht. Als ich mit Selbstgerollten anfing habe ich plötzlich gefangen und angel nun schon einige Zeit erfolgreich auf Karpfen.

MfG
    Markus

Hallo,
    die Browning ist tatsächlich eine sehr gute Rute. Habe sie mir im juni gekauft und bin vollkommen zufrieden.
    Allerdings kann ich dir sagen, dass es auf dem Markt einige passable Ruten gibt, die alle relativ gut fischbar sind. High End ist halt noch einen Tick besser in gewissen Kleinigkeiten.
    Guck dir die KOC einfach mal an. Denke du wirst schnell Unterschiede zu günstigeren Ruten finden und evtl dann doch zur teureren Browning greifen.
    Als Tip: DAM Quick Feeder. Passable Rute für nichtmals 70¤

MfG
    Markus

Hallo,
    mein Name ist Markus und ich bin seit längerem begeisteter Angler.
    Bis jetzt hat mich besonders das Feedern sehr angesprochen. Leider (oder Gottseidank?) befindet sich mein Lieblingsfluss im Umschwung und wird immer klarer. brassen wandern ab und Feedern ist beim Wettkampf dem Stippen immer mehr unterlegen.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Kopfrute mit der ich am Kanal und im kleinen Fluss fischen kann.
    Der Fluss ist ca 20m breit, der Kanal natürlich 50-70m.
    Die Kopfrute sollte ein gutes Preis(-Leistungsverhältnis bieten, gerne auch gebraucht bis 500¤, da ich noch Student bin. Ich freue mich über eure Vorschläge.

Ps: Ich fische lieber hochwertigeres Material, da ich damit einfach länger mehr Spass habe.