Hi!
Versuch am besten mal mit Gambas. Die bekommst du dort in jedem Supermarkt und sind super fängig.
Beiträge von Keno
-
-
Hatte 2003 an zwei Tagen 132(!) Hornhechte. Das war auch nicht schlecht Allerdings im Mai......
Petri Heil Keno
-
Hi!
Ich wollte morgen zum Forellenteich.....lohnt sich das jetzt überhaupt?Danke, Keno
-
Ich wäre bei einem "Ostfriesland-Treff" auch dabei!
Keno
-
Also ich geh jetzt und im Winter öfter zum Angeln! Dann fängt man bei uns die meisten Zander!!!
-
Ich gehe im Durchschnitt so etwa 4-5 Tage/Woche zum angeln! Wie oft geht ihr so in der Woche ans Wasser?
-
Ich denk mal 92 cm!!!
-
Vielleicht wars ja eine Wollhandkrabbe!?!
-
Ich sag mal 97,25 cm!!!
-
Also ich bin mit dem Eurobite recht zufrieden....und für 43 Euro 3 Stück plus Sounderbox....
Also ich würds kaufen!!!!
PS: Wo gibts das Angebot??? -
Hi!
Ca. 10 zerpflückte Eierkartons aufweichen bis sie schön matschig sind. Danach gut auswringen und in einen Eimer geben. Die Tauwürmer halten sich darin mehrere Monate.
Füttern kann man die Würmer angeblich mit Kaffeesatz.....hab ich aber noch nicht probiert.Petri Heil, Keno
-
-
Hi Mokki!
Die Zander nicht im Norder Tief....im Verbindungskanal zwischen Leybucht und Greetsiel wird teilweise gut Zander gefangen.
Die Hechte hatte ich im Norder Tief!Petri Heil Keno
-
Ich habe die letzten Nächte sehr gut mitten in der Nacht (von ca. 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr) Hecht und Zander gefangen! Haben alle direkt unter der Oberfläche auf Köfi gebissen. Am Grund lief gar nichts!!!!
Petri Heil Keno
-
Ich hab vor kurzem beim Angeln mit Gummifisch einen Kuhschädel aus dem Wasser gezogen!!!!
-
Hi!
Ich war vor drei Tagen Aalangeln und beim Einpacken verfing sich mein Haken im Schilf....also Böschung runter und Haken lösen. Doch das hätte ich besser nicht machen sollen, denn unten erwartete mich ein wunderschönes Wespennest auf das ich in der Dunkelheit genau drauftrat. Nun half nur noch FLÜCHTEN!!!!
Nur zu doof, das vier Wespen unter meine Hose gekrabbelt waren und immer wieder fleißig zustachen. Bin zum Glück mit einem blauen Auge (bzw. mit acht Wespenstichen) davon gekommen.Keno
-
Hi!
In Hooksiel (ca. 30 km von Bensersiel entfernt) kannst du sehr gut mit Wattwurm auf Plattfisch angeln. Von der linken Mole aus fängst du bestimmt welche.Petri Heil, Keno
-
Hi!
Auch wenn wir nichts gefangen haben, hat es trotzdem viel Spaß gemacht!!!
Nur zu doof, dass ich mein halbes Huhn vergessen hatte.....
Hoffentlich beißen die Zander besser...Grüße, Keno
-
So morgen gehts los!!!!
Mal sehn, ob die Makrelen beißen!Ein halbes Huhn hab ich für alle Fälle auch dabei.........
Keno
-
Vom Hafen aus darf ich nachts aber noch angeln, oder????
Keno