Beiträge von TheRod64

Ja, man darf vom Boot aus angeln, leider steht aber kein Anker zur Verfügung.

Sollte man es mit Schleppen versuchen, oder die Montage dann vom Boot platzieren?

Hi ihr Angler da draussen!

Ich bin noch ziemlich unerfahren im Hechtangeln und da wollt ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.

Folgendes: Ich war letztes Jahr zu Pfingsten das erste Mal in Schweden. Ein paar Freunde von mir fahren dort jedes Jahr hin und haben mich mal mit genommen. Ich fragte sie, ob es dort Hechte gibt , aber sie sagten, dass es nur sehr kleine geben würde. Dabei konnte ich es natürlich nicht belassen und so versuchte ich es trotzdem. Mit einem grün-gelben Wobbler, den ich vom Steg immer wieder auswurf und einholte, konnte ich 2 gerade maßige Hechte landen.

Jetzt wollte ich fragen, wie man vielleicht auch ein paar größere Hechte fangen könnte, denn die Methode mit dem Wobbler ist meiner Ansicht nach nicht die effektivste, wenn ihr versteht, was och meine.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, wie ich einige Hechte fangen kann.

Danke schon mal im Vorfeld :o