Patrick Wolf - Bloodbeat
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Zum Glück is des Bild nich groß....
-
wow... nur hoffentlichnis der schon abgeschlagen - weil sehr waidgerecht schuts nich aus
-
Goldfrapp - Ride a white horse.. und jetzt - Fly me away
-
Also mal abgesehen davon das Drogen völliger Schwachsinn sind...( ich will hier keine Diskussion anregen! ), finde ich haben die, die das auf die Beine gestellt haben, wirklichen Respekt verdient... richtig "professionell"
-
Meine rede
Is doch logisch.... als ich hier hergekommen bin hab ich auch diese Fragen gestellt. Und durch die Hilfe der erfahrenen User (wie zum Beispiel du) bin ich mittlerweile im Stande die ein oder andere Frage einem neuen, weniger Erfahrenem zu beantworten...
MfG Flo -
davon bin ich auch ausgegangen, jedoch bin ich mir total unsicher was es für einer ist... der is so hell und so....
-> aber vielleicht verrätst du´s mir ja dochThe Knife - Heartbeats
-
Rheinryder: was zur H***** is auf deinem Avatar abgebildet? Schaut voll strange aus......
Ps: The Knife - Silent Shout -
Die stimme meiner Freundin am Telefon > was fürn tolles Lied
-
Patrick Wolf - Ghost Song
-
Mensch Lahnfischer... dein "Revier" is ja echt der Hammer!!!!!!!! Ist dir das Wort "Schneider" ein begriff? Petri Heil!!!!!!
-
..... the knife^^^hmm ich hau ma zur abwechslung Nine Inch Nails rein
-
Ups hab was vergessen: PETRI HEIL! Sehr schöner Fisch, Frank^^
-
Will auch ma so en schönen Riesen fangen....ich weiß auch schon wie....
Naja hier im Bodensee gibt es ja Hechte dieser Größe, allerdings hab ich irgendwie Angst davor, dass ich da im nichts fische- der See is nämlich groß und ich weiß ja nich wo diese "Freiwasserhechte" sind. -
hmm also ich hör die ja echt im loop The Knife- Forest Families
-
Also probier einfach mal aus.... mal ein bisschen davon... und ein bisschen davon....
-so entstehen echt ausgefallene Kreationen, die ggf. absolut Fängig sind....! -
Schon wieder "the Knife......."
-
The Knife - we share our mothers health
-
Es kann genauso gut sein, das der Fänger der 120cm Dame genau den selben Köder wie du Verwendet hat.... das sist Angeln!
-
Es sind auch Menschen aus Bayern vertreten....