Vielleicht entsorgt ja jemand die Ratten, die ihm / ihr von seiner / ihrer Katze, mehr oder weniger regelmäßig, vor die Haustür gebracht werden...
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Ich will auch mal nach Schweden!!!!! Menno.... aber Petri heil zu dem Fisch.....
-
The Knife - like a pen
-
Zinoba - Seid was ihr scheint
-
Patrick Wolf - teignmouth
-
Gestern beim Ansitz auf Aal en 47cm Brassen. Nebenher noch ein paar Rotfedern, die aber den erhoften Wels nicht zum Biss verführten.
-
Patrick Wolf - Lycanthropy..... voll edel
-
Vast - Gates of rock´n´ roll
-
Hmm und was machst du wenn du gerade einen Barsch drillst und erreichen willst, dass gleichzeitig ein weiterer beissen soll...... 2Fische gleichzeitig drillen is bestimmt voll geil....
-
Interpol mit Slow Hands
-
Richie Hawtin(plasticman) - Disconnect
-
Patrick Wolf - don´t say no
-
Hmm ich fühl mich richtig wohl in diesem Forum... also freiwillig hau ich bestimmt nich ab.
Ps: "na los, setz dich hin, nimm dir´n Keks.......DU ARSCH, DU DÄMLICHES SPAZENHIRN.....!! Einfach genial....
-
Patrick Wolf - Lycanthropy
-
Wie lang halten frisch gefangene, ausgenommene Fische im Kühlschrank???
Ich habe am Freitag ein par Forellen gefangen, diese sofort ausgenommen und ca: 1std nach Landung in den Kühlschrank gelegt... Heute abend sollen diese nach Müllerinen Art zubereitet werden.
Istdas nach dieser langen Zeit noch gut, oder sind geschmacksverluste oder vielleicht Schlimmeres zu verzeichnen?Mfg Flo
-
Nine Inch Nails - The Wretched ... und jetzt Neon Blonde - Headlines
-
black cactus killer- by neon blonde
-
Ok also: bei w ww.a-k-f.de könntest du dir für 45e einen Amal-vergaser holen. Preislich bekommst du nix besseres und besser als die originalen bvf dinger sind sie allemal...
Mfg Flo - Kolbenfresser Bodensee^^
-
Juhuuuu.... heute morgen 4 schöne , wenn auch kleine, Regenbogenforellen. Alle bissen in einem kleinen Altarm der Schussen auf Wurm. Meine ersten Fische dieses Jahr!!
-
Vast - i don´t have anything .....yeeeha in 6 stunden geht´s ans Wasser