Was soll das? wir haben heute den 11.4.2006 und bei uns am Bodensee liegt Schnee. Vor ner woche waren wir bei über 20° schon Eisessen und gestern abend hat es zum zweiten mal innerhalb der letzten 2 Wochen geschneit.....
Is das bei euch au so krass? - aber der Sommer soll ja trotzdem wiedermal extrem warm werden...
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Nen KöFi an nem auftreibendem System über die Oberfläche zupfen....
-
Vielen dank Tax, aber das ist gar nicht so einfach.....
Vast- lost... winter in my heart
john Frusciante- song to sing when i&m lonley
Radiohead- let down; karma police; fake plastic trees;
Erik Satie- Gnossiennewas man halt so hört......
-
Vast- don&t take your away !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE gerade ist für mich die Welt untergegangen - nach gerade mal 47 Tagen einfach vorbei.........................
-
The Notwist- Off the rails und danach - Pick up the phone
-
Danke... habs aber schon geschafft. Is ja echt übel, wenn wahr.
-
Oh jeah Spongebob hat in meinem Freundeskreis regelrecht Kultstatus erreicht...
-
WTF! Was is an dem link alles gemacht? Ich hab alles Mögliche probiert. aber die Seite konnte nie gefunden werden...
-
Oh man(n)!! Aber ich hab auch schon irgendwo Einen bericht gesehen, da wurden natürliche Farben selbst in trübstem Wasser eingesetzt...und das lief gut
-
Patrick Wolf - teignmouth
-
John Frusciante- Omission danach Isan- birds over barges
-
Lool...sehr gut Pike der geht ab wie Chuck Norris
-
Hmm hört sich absolut klasse an. Das einzig größere Problem für mich ist die Anreise... Aber vielleicht findet sich ja für nen 16-jährigen ne Möglichkeit vom Bodensee nach Sachsen-Anhalt zu reisen. Ich könnt ja mit meiner Schwalbe hochfahren Allerdings müsst ich dann am 28 losfahren und vom Spritverbrauch mal abgesehen...
Naja irgend in Weg (Bahn oder so) wird sich schon finden.. Ich kann mich halt erst anmelden wenn ich weiß wie ich hinkomm.
Hoffen wir das BestePetri Heil, Flo
-
The Mars Volta- Son et luimere
- Inertiatic Esp -
Zum Glück hab ich das noch nicht erlebt. Weder in unserem Verein noch sonstirgendwo.
In unserem Verein ,ASV-Kressbronn am Bodensee, werden Jugentliche stark gefördert und es ist ein extrem Freundschaftlicher umgang zwischen den Mitgliedern. Ich hab auch schon einen von uns (den ich bis dato noch nicht kannte) wegen Schleppfischerei auf&m Bodensee (ich brenne darauf des mal zu machen) angesprochen. Prompt hab ich ne Einladung bekommen mit ihm einen Tag auf See - und Regenbogenforelle rauszufahren....
Egal mit wem man redet man bekommt Tips und alles mögliche. Echt klasse.Anderes Beispiel: Ich saß an der Schussenmündung auf Karpfen an. Neben mir 3 oder 4 andere Angler. Sie alle kannten sich. Alle sprachen gutes Deutsch mit russischem Akzent und waren sehr freundlich. Ich fischte nur mit Mais aus der Dose. An den Angeln des Mannes direkt neben mir (ca 7m) begann es alle paar Sekunden zu rütteln.... die Karpfen waren da. Als ich ihn fragte was er den anköderte zeigte er mir eine Dose selbstgemischtes Futter und sein Köder Mais/wurm. Und Dann Gab er mir 2-3 Hände seines Futters und ca 10 Würmer....alles ohne das ich ihn danach gefragt habe. So war auch mein Tag gerettet.
Ich hoffe das ich sowas auch weiterhin beobachten kann. Es ist echt toll wenn man so nette Leute um sich hat und nicht diese Neider, die streit anfangen und/oder einem auf anderem Wege die Stimmung vermiesen...
Also dan Petri Heil
Flo -
Nine Inch Nails- somewhat damaged, danach march of the pics
-
Neon Blonde - Headlines.... und jetzt: Eels - Bus stop boxer
-
Nur weil das Bild von Pikehunter eine bessere Qualität hat heißt das nicht, dass es das bessere Bild ist. Es ist zwar schön anzusehen, aber es ist nunmal nicht mehr als das. Ich finde das andere Bild hat etwas ästhetisches... irgendwie schwer zu beschreiben, aber das ist halt meine Meinung.
-
Eben! Freut euch doch dad es solche Dinger gibt und hofft selber mal so einen Riesen zu landen..
Oder was würdet ihr sagen wenn ihr mal einen mehr als kapitalen Fisch fangt und jeder sagt: "Des Bild is doch gefaked"- oder irgendwas Ähnliches und danach 20 Leute hin- und herdiskutieren ob ja oder nein und Hinwiese suchen(!), die einen Fake vermuten lassen.
Sagt doch einfach mal PETRI HEIL dem Fänger. Und seid nicht so verdammt neidisch.... -
Didi: Wooow! Dieses bild hat was....
Nicht nur der wunderschöne Fisch, sondern die (irgndewie stilvolle) Haltung des Fängers..Mein Favorit für&s kommende Voting!!