Vast- be with me
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Ich hab mal was im Fernsehen angeschaut, da ging es darum... Die haben einem Aal einen Sender angebracht und somit dieses Exemplar verfolgen können. Allerdings hat der Sender nicht viel gebracht, da der Aal tiefer getaucht ist als der Sender senden konnte. Is zwar scho lang her, aber daran kann ich mich noch erinnern.
-
Die Farben......
Geniales bild!!! -
Syd Matters-Battle of Olympus
-
Einfach genial...
-
Ich schätze das kann verschieden sein. In "unserem" Hafen sind viele unterirdische Quellen, die teils richtig warm sind. Über diesen bildet sich den ganzen Winter über keine bzw nur eine sehr dünne Eisschicht, wobei drumherum das Eis dick genug zum Eisangeln ist. Du musst halt schauen, wo das Eis zuletzt gefriert, da ist es auch am dünnsten...
-
Ich schätze das kann verschieden sein. In "unserem" Hafen sind viele unterirdische Quellen, die teils richtig warm sind. Über diesen bildet sich den ganzen Winter über keine bzw nur eine sehr dünne Eisschicht, wobei drumherum das Eis dick genug zum Eisangeln ist.
-
Interpol - take you on a cruise
und danach: slow hands -
Patrick Wolf- Bloodbeat
-
Genau
-
Nine Inch Nails&David Bowie-I´m afraid of americans
Die beiden Artisten sind einfach genial, sowohl zusammen, als auch in getrennter Arbeit. -
Und Achtung mit dem heissen Tee! ich hab mir mal Jagatee in der Thermosflasche mitgenommen und wenn dir kalt is und du trinkst was Heißes in dem, wenn auch durch starke Verdünnung sehr wenig, Alcohol enthalten ist geht wirkt das Zeug recht schnell....schmeckt einfach soooo gut. Ich hab fast alles getrunken( 0,5l) und als ich dann aufstand um meine Montage einzuholen... -wollt ich nur mal gesagt haben.
Back to topik: Ich hab schon gehört, wie oftmals die Grossen in der Nacht gefangen werden. Sowohl Hecht, als auch Zander lassen sich in Winternächten überlisten. Ich denke nur, dass die Beisszeiten beim Zander etwas weiter in die Dunkelheit reichen, als beim Hecht. -
Automatik ist, wenn dein Moped keine manuelle Gangschaltung hat und dementsprechend keine manuelle Kupplung(höchstwahrscheinlich Fliehkraftgesteuert) besitzt. Quasi: Gas geben oder bremsen....
Also ja
-
Tja ich komme ja aus dem Kreis Friedrichshafen und so kann jeden Tag hingehen ..... Is echt gut, man kann billig und gut einkaufen und sich die Kunstköderfavoriten im Wasserbecken vorführen lassen....
Die Shows sind wie gesagt auch sehr interessant. -
John Frusciante-wishing
-
Vor allem stimmts ja nich
-
Ich bin nun im besitz einer Jahreskarte für die Schussen und neben schönen Zandern sind auch ordentliche Hechte vorhanden. Doch Ich weiß leider nicht wie auf Hecht im Fluss.
Fließgeschwindiggkeit? -Ein bisschen schneller als man zu Fuß ist, 10-14km/h (bei normalem Wasserstand) würde ich sagen. Ich würde sämtlich Methoden zum zuge kommen lassen- also Spinnfischen(auch mit KöFi am System), JERKEN (erst ab März-wegen Ausrüstung), Grund- und Posenfischen(wenn möglich). Im unteren Abschnitt ist die Schussen recht breit(ca15m) und -geschätzt- durschnittlich 1,50m tief, jedoch mit zahlreichen Löchern und Erhebungen in der Grundstruktur und der Grund ist eher Schlammig.
Und noch etwas: Wie schnell darf die Strömung sein, in der sich noch die letzten Hechte aufhalten?
Hoffe das reicht euch um mir ein paar hilfreiche Antworten geben zu können. Viiieeeellleenn Dank -
Erhalten darfst du den Führerschein erst, ab dem 16 Lebensjahr, allerdings kannst schon mit 15 regelmäßig zur Fahrschule gehen... und ausserdem hat mein Fahrlerer gesagt: " also unter 600 auf jeden fall" is aber auch mit Abstand der billigste den ich kenn, was jedoch nicht heißt, das er kein guter Fahrlehrer ist.
-
desmit dem Hai is gut
-
Hmm ich glaub das gibt Auskunft: h http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=14504
Tja es haben scheinbar noch nicht sooo viele Leute mit Salzwasserköfis geangelt um hier eine klare antwort zu geben, aber ich hole mir bald meine Erlaubniskarte und dann werden Sardinen ausprobiert.