Führerschein Klasse M. 50ccm Maximum und 45km/h erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Allerdings haben die Simson Fahzeuge eine Sondergenehmigung, sodass du deine 60 fahren darfst. Kosten rund 500¤.
Bin selber grad dabei diesen Führerschein zu erhalten und meine Schwalbe steht im Keller.... und übrigens Gratulation zu einem geilen Moped - besser als die dämlichen Vespas oder diese Automatikroller (sog. Staubsauger )
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Also ich hab für Wobbler gestimmt, da ich einfach am liebsten mit diesen Dingern angle. Gut ich habe zwar noch keinen gelandeten Fisch verzeichnen können, aber mein Rekord liegt bei 4 gesehenen Nachläufern und ein 5ter biss mir auf das Vorfach. Einen "besten" Kunstköder gibt es aber nicht.
-
Sogar doppelt Es gibt sowohl in Schweden als auch in Deutschland gute und böse Jungs.
-
Dredg-Ode to the sun
-
Kommt darauf an wie groß die örtlich vorhandenen KöFis sind und wie warm das Wasser ist.
-
2Minuten? reicht doch Ich hab irgendwie gewusst dad dein Nachbar ein Angelladen ist
-
In der Zeit in der du zum Angelladen fährst und um dir Vorfächer zu kaufen kann ich 10m Stahldraht zu Vorfächer verarbeiten und anschließend noch nen Kuchen backen
-
Die Vorteile: In meinem "Stammangelladen" sind die längsten Stahlvorfächer 30cm lang und ich verwende gerne längere und es ist wesentlich billiger.
-
Ja es entstehen giftige Gase. Und riechen tut das eh nicht sonderlich gut und drum sollte man es im Freien machen.
-
Das mit demwegfliegen weiß ich, da Sardinen eine so weiche Haut haben, aber ich angle sowiso zwischen stegen und da reichen mit zehn Meter die ich mit einem Pendelwurf spielend leicht erreiche. Und die Sardinen sind größeren Lauben ja recht ähnlich, was ein weiterer Vorteil ist. Ich habe schon mit einem Freund beschlossen zu zweit die Sardinen zu baden...
Also Danke für eure Beiträge. -
Mir ist es einmal passiert, als ich in einem Hafen auf karpfen geangelt habe. Ich saß mit zwei Freunden in unserem Vereinsjugendboot und als ich einen Karpfen von knapp über 50cm drillte kam zwischen den Booten auf einmal ein riesiger Hecht blitzschnell hervor. Er sah sich die sache ein paar Sekunden lang an und drehte anschließend langsam ab und verschwand wieder unter den stegen. Das ganze geschah etwa 5m von unserem Boot entfernt dierekt unter der Wasseroberfläche.
-
LOL Mal ne Frage: Was verstehst du unter "völlig zerstört"?
@Spaik: Um die Uhrzeit au nix besseres zu tun? - muss in 6 Stunden aufstehen >:(
-
Was für Kunstköder fischst du denn?? Wenn die Hauptbeute Lauben sind, dann versuchs doch mal mit blau/grau/silberfarbenen Wobblern. Ansonsten sind für trübes Wasser Knallfarben auch gut. Und wenn du gerne spinnfischst und es trotzdem mal den KöFi probieren willst, dann wäre das Drachkowicz-System eine Idee.
-
War ja auch nicht ernst gemeint. Natürlich sieht man nicht welcher Apfel das gösste Volumen hat, aber mir is halt nix besseres eingefallen.
-
Ja schon, aber ich will ja wissen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt. Das es mit alten, bzw mit originalen Gummiködern klappt weiß ich ja.
-
Ich und ein Freund von mir wollen uns daran versuchen eigene Gummiköder zu konstruieren. Doch was wir noch nicht wissen ist woraus. Müssen wir andere Köder einschmelzen oder gibt es andere Möglichkeiten die Rohmasse zu beschaffen?
-
Einverstangen einen Punkt für jenbun und einen für mich....
-
Also hier mal ein paar Anregungen:
http://www.lurebuilding.nl/indexeng.html
Ach und speziell für dich sfffdsf: geh mal auf SPOONS -
Ich suche mir den grössten Appel aus und wiege ihn, dann wiege ich die anderen acht um meine Vermutung zu bestätigen, indem ich deren Gesamtgewicht durch 8 teile.
Klingt doch logisch oder...... -
@Jenbun: Schriftlich gerechnet-der Zettel liegt neben mir