Vater 48 und Christoph ist 12
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
oh man! Geial ich würde meine Stimme auch sofort diesem Bild opfern.
-
Und nicht zu vergessen ist eine gute Senke.
-
blinker-chris: An was für einem Gewässer angelst du eigentlich?
Ich glaube es macht wenig sin dir Petri-Heil zu wünschen, aber ich machs trotzdem... -
*** editiert von Taxler ***
-
Wer hat erfahrungen damit gemacht? Ich könnte mit nämlich 7 Sardinen ca:17-20cm für 1,99¤ holen und ich hab gehört, dass die gute Köder sind.
-
Rakim: Frauen scheinen dich ja in sämtlichen Gedanken zu begleiten. Naja ein bisschen übertrieben finde ich - nur wer scheiße baut sieht nackte Körper . Also ich bin keiner der soo viel Scheiße baut aber trotzdem... <:-P
-
@jenbun: Sag doch lieber "zwei Leute" oder "zwei Menschen" anstatt "zwei Russen", weil das klingt irgendwie Abwertend. Ich will dich nicht als rassendiskiminierend abstempeln, aber so manch Einer reagiert auf sowas recht krass. -Kleiner Tipp für die Zukunft-
-
Hast du alle Finger behalten? -Wenn ja, dann haste Glück gehabt!
Ich hab noch genug von diesem Zeug das ich letztes Jahr gekauft habe und würde mir keins mehr kaufen, da das Angeln ja kein billiges Hobby ist und ich trotzdem lieber dafür mein Geld ausgebe. -
LOL 1:0 für Pikehunter
Dann werd ich mir wohl auch angewöhnen meine Twister so zu montieren. -
Ich glaube Folgendes: Die Hechte dort stehe teilweise zu viert oder fünft (glasklares Wasser) unter so einem Schwarm und jagen immer wieder durch ihn hindurch. Doch es is nunmal weniger Aufwand sich ein krankes oder gar totes Fischlein zu schnappen, also nimmt er dies, obwohl mein Köder nicht größer war als die anderen.
-
Allerdings schaute aus seinem Rachen noch die Schwanzflosse von einer bestimmt 20cm Baxe.
-
Oh ja Bluebirds! Glei ma in die Playlist hauen.
-
Bei uns im Hafen sind im Sommer unzählige Lauben, die alle kleiner als der Mittelfinger sind und ich hab eine direkt unter einem Schwarm von bestimt 200 fischen "gehängt" und einen 83 cm Hecht gefangen.
-
Ist es wirklich sooo viel besser mit einer Multirolle zu jerken
Ick könnte mir nämlich eine DAM E-Motion 50-150g 1,80m bzw 1,95m für nur 20¤ kaufen und das ist für einen Schüler preislich optimal. -
Zuerst habe ich die Bilder auch nicht sehen können, aber jetz klappts au.
Zu Bild : Der Twister ist so montiert, das sein Schwanz nach oben (oben ist da wo der Haken austritt) zeigt.
Bild 2: Twisterschwanz nach unten
Ich mache es immer wie auf Bild 1. -
Das Album Nude vo VAST
-
Ja schon, aber der neue ABU Katalog ist bei dem noch nich eingetroffen und der sagt, dass er mir nicht garantieren kann, das er die Dinger bestellen kann. Ansonsten muss ich halt auf der Aqua-Fisch Ausschau halten, weil da hat die bestimmt irgendein Händler.
-
Weiß jemand wo ich den Hi-Lo herbekomme? Ich suche seit ich den bericht gelesen habe nach diesem Ding und bei e-bay hab ich den bis jetzt nur einmal gesehen.
-
Lahnfischer: Danke. Die Seite war wirklich hilfreich und hat mir meine Entscheidung wirklich erleichtert. Anfang März ist ja bekanntlich die Aqua-Fisch und dort werde ich mir dann alles Nötige besorgen, um mit dem Jerken loszulegen.
Ich danke natürlich auch allen Anderen.