Was genau bringt den Wobbler dazu sich so zu bewegen wie er es halt nunmal tut?
Ist es die Tauchschaufel?. mir ist nämlich von einem meiner Wobbler die Tauchschaufel abgefallen ohne das ich es bemerkte und als ich ihn dann einholte fragte ich mich natürlich warum er an der Oberfläche blieb und sich nicht besser als ein Stock bewegte.
Oder gibt es auch andere Gründe? Wollt´s halt mal wisse.
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Hat sich soeben geklärt... strike
Muss nur noch gewinnen. -
Was muss ich machen, wenn ich zur richtigen Zeit da bin um zu gewinnen?
Bitte um Hilfe -
Naja sorry für die Verspätung.
Auf prosieben.de is au no was zum anschaun, jedoch nich so viel aber ich hab es euch ja versprochen. -
Sebastian: Kann von mir auch nichts Anders behaupten.
-
Kannst auch im Netz anschauen- empfiehlt sich bei DSL.
Seite weiß ich grad nich, kann ich aber auf Verlangen heut Abend no posten. -
Mein lustigstes Erlebnis war ein Karpfenangeln in einem kleinen Hafen.
Meine beiden besten Freunde und ich angelten von einem ziemlich alten Holzsteg aus und einer der beiden freute sich bei seinem -zwar kleinem, aber dennoch ersten Karpfen so sehr, dass er die Arme in die Höhe riss, als der Fisch sicher gelandet wurde. Dabei verschwand eins der drei Beine seines Stuhls zwischen zwei der Bretter auf dem steg... PLUMPS und er fiel hintenüber ins Wasser -
Ich konnte auch noch keinen landen, aber ich angle auch erst seit Beginn 2005, aber ich bin ganz optimistisch das 2006 einer kommt.
-
Meine meinung: alles Idioten, fühlen sich wie die Größten .......
-
Erstmal danke für eure Postings.
frank: Danke für das angebot, aber das ist nicht nötig. Ich spiele nur mit dem Gedanken irgendwann mal so ein Ding anzulegen, aber da ich erst in knapp einem Monat 16 werd, hat das ja noch Zeit. -
Hmm also ich war auf jeden Fall zu selten am Wasser und ich habe recht wenig gefangen, aber mit der Erfahrung die gesammelt hab und mit den vielen Tipps hier aus dem forum wird das nächste Jahr bestimmt erfolgreicher.
-
Vielleicht liegt es auch an den Knoten?
-
Kann man größere Teiche- so groß, dass es keine entsprechende Teichfolie gibt- graben und diese trotzdem dicht machen???
Wie funktioniert das bei Naturseen usw? -
Na dann viel Spass ich genieze es auch noch nen Monat
-
Wow! Ich glaub den wirst nich kriegen Reverend , weil der sicher tot is bevor die Forelle verdaut is.
-
Was genau ist ein Oz??(=unze??)
-
Ich hätte da eine Frage und zwar: wie stark hängen Wurfgewicht und Testkurve zusammen bzw kann ich anhand der Testkurve(oder Wg) das ungefähre Wurfgewicht(oder Testkurve) bestimmen??
-
.. Ja es war eine Lehrerin,
aber stimmt nun diese Fortsetzung oder stimmt sie nicht?? -
Ich meine das Märchen zu kennen.
Hatten wir vor zwei/drei Jahren in Englisch glaub ich. -
Er hat gesagt, das sie selbst entscheiden soll, worauf der Fluch der auf der Hexe lag entfernt wurde und sie von diesem Moment an immer die schöne Frau war.