Nich lachen, aber was ist ein Triggergriff???
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Einiges: Zuerst- öfter angeln!
Ein Waller über 1m, ein Zander(wär mein erster), Schleie,Karpfen über 80cm,
Hecht über 1m+Hecht auf Gummifisch, See- oder Regenbogenforelle...
Sollte in einem Jahr zu schaffen sein. -
Sehr ähnlich wie bei dir.
Manchmal, wenn ich morgens aufstehe um in der Morgendämmerung angeln, dann hat sich der Tag für mich schon gelohnt, befor ich meine Ruten auspacken konnte.
Ist mir erst neulich so gegangen, als ich am Wasser ankam und die letzten Nebelschwaden über der Wasseroberfläche umherwanderten. -
Ok Ok- vielleicht liegt es daran, dass bei mir bzw bei meinen angelnden Freunden der Zander auf grund mangelnden Vorkommens kein Zielfisch ist und ich ihm deshalb (noch) nicht soviel Beachtung schenke.
-
Ich stimme reverend voll und ganz zu, wobei ich den Ausstieg des Zanders nicht nachvollziehen kann.
-
Rote und schwarze punkte, goldbraun.. das is ne BaFo
-
Der Ebro bzw einen der vielen Stauseen und nach Schweden
-
Das Drachkowitch- oder Wikam-System sind vielleicht au ein Versuch wert.
-
In der Oktoberausgabe auf seite 64/65 ( Köpflein wechsle dich)
ist´s auch gut beschrieben. -
-
Mein persönlicher Hit 2005 war, dass ich seit Anfang dieses Jahres legal angle.
-
@Anglernewbi:Tja so lang müssen wir nun auch nich zappeln: Newbie heißt in etwa das gleiche wie Anfänger
-
Ich habe das Problem das, wenn ich mit einem System wie dem Wikam oder Drachkowitch fische, der KöFi beim Einholen,Schleppen..o.Ä nicht gerade bleibt, sondern Trudelt.
Wie schaffe ich es, das der Bauch vom KöFi unten, bzw der Rücken oben bleibt?? -
Was genau ist eine polnische Hechtfalle?
-
Also ich war mit unserem Verein auf einem Kutter(MS-Seho) von Heiligenhafen aus auf Dorschjagd. Sie bissen nicht sonderlich gut, meist auf rot/schwarz und gelb/orange. Die Dorsche waren recht klein zwischen 40 und 60 cm. Ich selbst fing im schnitt 7 pro tag PB 72 cm
-
Also die Whiplasch gibts ja in verschiedenen stärken, also hol dir lieber die 10-er mit 16kg tragkraft unser Jugendleiter schwört auf die Schnur.
-
Schröderin: dazu gibt es eine sogenante Patientenverfügung
Denn genau davor hab ich auch als Einziges angst. -
John Frusciante- The afterglow
-
Oh das würde lange dauern, aber hier ein kleiner Auszug:
Lieblingslied: Kann ich nicht sagen, da es von Laune usw abhängig is.
Lieblingsband: Radiohead, Dredg, Fisherspooner, Interpol, Sigur Rós, The Notwist, Tool, Vast..
Lieblingskünstler: David Bowie, Elliot Smith, Gary Numan, John Frusciante, Nick Cave, Trent Reznor(NineInchNails), Sufjan Stevens,
Lieblingsalbum: Eigentlich auch von der Laune abhängig: From a basement on the hill( Elliot Smith); Pure(Gary Numan), Meet next life(Isan);
The will to death, inside of emptiness, shadows collide with people(John Frusciante); Zombi(Kante) The blue notebooks(Max Richter) ............und viele andere!! -
Hi Leute,
Ich war letztes Wochenende 2 mal erfolglos beim Spinnfischen in unserem kleinen Hafen.Am Wasser war ich gegen 8:00 und kurz danach begann ich mit den ersten Auswürfen meines ca:19cm langen Wobblers(etwa 1-1,5m Tauchtiefe), der den hier oft vorkommenden Lauben ziemlich ähnlich ist.
Bald darauf begannen die Hechte die vereinzelten Großlauben zu jagen, was sich durch häüfiges Klatschen durch die schwungvollen Attacken auf die oberflächennahen Fische zeigte.
Doch nun meine Frage: was ist, wenn ich nach dieser Jagdphase( nach Schule) ans Wasser gehe und mein Glück versuche?? Beissen die Hechte da noch, oder sind sie schon satt??