Bushido feat. Fler - Asphalt
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
So da hammers,
Taxler hat das Machtwort gesprochen
Viel Spaß und gaanz viel Petri Heil
Gruß Flo
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Prüfung auf Lebenszeit gültig ist...
Geh einfach mal hin, komme ja auch aus BadenWürttemberg
Des passt scho
-
Soweit ich weiß musst du dein Prüfungsnachweis vorzeigen können, dann sollte es keinerlei Probleme geben und es ist so, als ob du dir den Schein das erste mal holst.
Bin mir aber nur 75%ig sicher
Gruß Flo
-
*ersguterjunge*
Bushido - Alphatier
-
Also ich finde, dass die Sache mit dem Ausstopfen keine so hohe Priorität hat, wie es die Hege der Fische hat.
Wer solche Fische fangen und ausstopfen will kann ja an ein Gewässer Fahren, welches keine Höchstmaße vorschreibt.
Gruß Flo
-
Wow zwei richtig gute bilder
Leider ist bei dem Zanderli die Auflösung nicht so hoch....
Des gefällt mir nämlich wirklich! -
-
Und wenn ich so ans gude alde Oktoberfest in München denk, oder irgendwelche Fasnetsbälle/ -umzüge, dann bin ich mir sogar sicher schonmal ein (oder mehrere) Kampftrinker gesehen zu haben.
Am schlimmsten sind die, die -wahrscheinlich aus Erschöpfung- nurnoch am Boden liegen
Gruß Flo
-
Hehe ihr müsst mir dann bescheid geben, wenn ich mir das Popcorn warm machen soll...
will nichts verpassenNaja viel Erfolg Schröderin!
-
-
Bist du dir sicher???
Welches foto wäre dir denn am liebsten??1. Du mit einem gerade maßigem Hechtlein, der für seine Größe gut gekämpft hat.
2. Du mit einem 90er der ganz schön Dampf gemacht hat.
3. Du mit ner 125cm Hechtddame-hat vielleicht nicht soo gekämpft aber immerhin noch mehr als der 90er
Wenn dir jemand von einem Fang erzählt, fragst du "wo, wie groß,...?"
oder fragst du "wie war der Dill?"Gruß Flo
-
Also ich denke, dass, wie Gerd schon sagte, Angeln sehrwohl sportliche Eigenschaften hat.
Und der Begriff "sportangler" gegebenenfalls auch gerechtfertigt ist.Aber ich meine, dass das Wesentliche eben die Verbundenheit zur Natur, das Erlebnis, die Faszination... - sprich:die ganzen Gefühle sind.
Ich selbst bezeichne mich nicht als Sportangler, da bei mir eben der emotionale Teil viel wichtiger und größer ist als der Sport.Es ist auch so, dass ich manchmal am Wasser ankomme und denke "eigentlich kann ich auch wieder gehn...".
Das war so, als ich einmal ans Wasser fuhr und die Sonne sich schon mit vereinzelten Strahlen zeigte.
Es war ganz still! Nur ein par Vögel und Regungen an der Wasseroberfläche waren zu hören.
Als ich dann da stand dachte ich mir eben "eigentlich kann ich auch wieder gehn...", denn es war ein so schöner und eindrucksvoller Moment, der mir den Tag herrlich versüßte.*träum*Doch ich ging natürlich nicht und versuchte mein Glück.
Ganz faul saß ich da und beobachtete die Posen.
Nicht ein Gedanke an sportliche Betätigung oder dergleichen.Tja ich blieb leer aus, kein Drill der meine Arme ermüden konnte.
Kein Soprt gemacht, aber einer der besten Tage, die ich als Angler jeh erlebt habe!!!Flo
-
Vielleicht liegt es aber auch an den Kunstködern, die ihr verwendet.
Welche Temperatur hat das Wasser? Stehen die Fische Tief oder schon Flach bzw. schon im Uferbereich?
Wie sieht das Köderangebot aus?
Hauptsächlich kleinere Barsche oder gibt es ganz viele Miniweißfische...Wenn es um die Tiefe geht wären Wobbler geeignet.
Bei dieser Gewässergröße wird es wohl nicht allzutiefe Stellen geben.
Und mit Miniaturwobblern wird das wohl kein Problem werden 0-20cm, 0-50cm, 50-100cm oder 100-150cm tief zu angeln.Auf fast jedem sind diese Angaben vorhanden und dann nur noch Dekor und Größe wählen und -fast- feddich
Wenn sie flacher stehen würde ich auf "zappelige" Wobbler zurückgreifen.
Weil dann sind die Fische auch meist aktiver und packen sich auch eher ein hektisches Fischlein.
In der Tiefe würde ich eher langsam führen.Aber natürlich: keine Regel ohne Ausnahme...
-Versuch macht kluchPetri Heil
Flo -
-
Ja eben und die Bilder von Codex sind ja , wie bei Len auch, wirklich sehr schön.
Liegt hat hauptsächlich an der Camera und wenn man mit dieser umgehen kannAlso Grüße Flo
-
Jap ich müsste es mir auch überlegen, wenn ich ned jemanden kennen würde, der mir ne Freikarte besorgen kann..
Ist echt sehr schade!
-
@all:
Schaut euch doch mal Bilder von Codex an, oder Monatssieger!!!!!!Sind ja schließlich auch von Menschenhand geschossen worden
ps: seid Len schreibt, dass es seine Bilder sind gibt es komischerweise keine Kritik mehr
Again Len:
Greetings Florian
-
-
Jap, daneben mindestens genausoviele Stände "zum Verreisen"..
Und Tierfutter war au gut....
Naja, aber ich denke, das wird wieder besser!
Waren ja schon mehr Besucher da, als letztes Jahr!!!Gruß Flo