Eels - [souljacker] - Woman Driving, Man Sleeping
Beiträge von Florian_Deckner
-
-
Ich bin Mitglied im ASV Kressbronn und im ASV Eriskirch.
Es gibt keinen Besseren Verein wie den Kressbronner.
Alle sind sehr nett, und ich meine wirklich alle -> und das bei rund 400 aktiven. Und auch sehr lobenswert ist, dass in diesem Verein die Nachfolgergenerationen an oberster Stelle stehn.
Der Verein hat rund 800¤ in Preise investiert, die auf die einzelnen Angeltermiene im nächsten Halbjahr verteilt werden. Ein hoher Anteil der Jahresgebühren für erwachsene kommt der Jugendgruppe, was uns ein Umfangreiches Programm ermöglicht.
Z.b Samstag abend: Vereinsaalen am Bodensee, Hauptsächlich Jugendliche, aber auch viele Erwachsene. Gemeinsames Grillen- Essen und Getränke (nur nichtalkoholische) werden Vom Verein Gezahlt........
Es ist einfach herrlich.................Und der ASV Eriskirch ist auch Lobenswert.
Es wird auch viel auf die Jugendgruppe geachtet. Dise ist zwar gegenüber der Kressbronner Jugend winzig(ca 15 Jugendliche bis auf 3 oder so sind alle jünger als ich), aber das lässt sich auf die Vereinsgröße im allgemeinen Zurückführen....
Allerdings gibt es in diesem Verein auch Mitglieder wie sie bei euch ja teilweise häufiger vorkommen...So das wars von mir,
Grüßle Flo -
Zoot Woman - Taken it all
-
Ja was soll man dazu noch sagen ?
Petri Heil, Lahnfischer
....beneidenswert
Und an den Rest!: Ich bin der meinung, dass viele hier ziemlich leicht zu provozieren sind und völlig übertrieben reagieren, aber das wirf zur Zeit hier ja recht häufig diskutiert.
Ich persönlich finde dies äußerst schade!Naja, liebe Grüße vom Bodensee,
Flo -
Ja warum denn nicht? Probiers einfach aus....
Petri Heil dabei -
"3 60 cm meterhechte"
öhm könntest du das bitte genauer definieren?
-
lOOOL den fand ich gut,
aber mal im ernst- ist so´ne Kaulquappe nicht ein "etwas dürftiges" fresslein? -
Also ich selbst betätige mich nicht in dieser Hinsicht, aber ich finde denen, die diese Künste noch beherrschen gebührt großer Respekt..... ich find es irgendwie klasse, wenn solche alten "bräuche" irgendwo weiterleben......
-
VAST - Three Doors
-
Danke Wolfgang - wollte ich auch sagen^^
-
The Knife [deep cuts] Heartbeats
-
Weil Rotaugen mindestens genausogute Köderfische sind^^
-
Das Phantom
-
Also wenn du jetzt sagt, dass die Rute ein wg von 2-15g oda so hatte muss ich lachen^^
-
Sigur Rós - Gong
Kennt jemand eigentlich Sigur Rós? ich glaub niemand kennt des alles was ich so hör.........
-
Es gibt Spirolinos in verschiedenen Varianten...
Schwebend, sinkend, schwimmend.... bei einigen kannst du das gewicht verändern (z.B. mit Wasser befüllen...), sodass das Verhalten im Wasser variiert. - hoffe, ich konnte helfen..Grez, Flo
-
LOOOL
the childcatcher...-by...: Patrick Wolf -
Bin Gestern mit nem Freund zusammen am Wasser gewesen.
Ergebnis: 1Schleie (hat er gefangen) ca:30cm und ich noch 2 kleine Spiegler mit ca 20 und 27cm. - Köder: Wurm
Dazu wollt ich noch ein par Köfis als Hechtköder... nur leider gingen nur so fingerlange Rotaugen an den Haken ud die sind mir dann doch zu klein. -
The Notwist - Day 7
-
Also ich denke, dass es mit den Hechten in Schweden nicht wirklich großartig anders sein wird als hier...
Es ist bestimmt nicht so, dass ein silberner, 2teiliger Wobbler der beste Köder für jedes Gewässer in Schweden ist. Nur scheint es so, dass die Schwedenhechte nicht dem Befischungsdruck ausgesetzt sind, wie es die deutschen sind - somit könnte alles gut laufen... ich würde einfach mal probieren. Vielleicht ist ja dein Glücksbringer ein Firetiger oder sogar der schlichte Köderfisch.
MfG, Flo