Petri ,
mal eine Frage : Weis einer wie man im Winter gut Würmer kriegt auser sie zu kaufen ? Nomal probier ich es mit Forke und dann Schütteln dann kommen sie hoch ! Aber das is jetzt leider felgeschlagen !
Also schreibt bidde was das Zeug hält !
Thx
D.S
Beiträge von danielschmidt
-
-
Momentan beißt noch fast alles du solltest futterkörbe auslegen !!
-
Prabiers mal mit ner Geflochtenen und 10 Meter Schlagschnur!
Die bringts !!
D.S -
Du brauchst keinen die Schnur schtrafft sich ziehmlich wenn du ein Biss hast!!
D.S -
Ich fische damit immer wenn es geht !!!
45 Rotauge damit gefangen
!!!
Mfg
D.S -
Versuch es an einem anderen Gewässer !!!
Mfg
D.S -
Naja sie sind ungefähr 10 cm groß !!!!
-
Petri,
wollte mich mal umhören was denn kleine Zander so fressen was man ihnen gut zum füttern geben kann ? Bitte helfen !
Danke im vorraus
Mfg
D.S -
Das ist ja alles ganz gut und schön, aber wo soll ich den Eimer hinstellen ?Ich habe jetzt Fisch drinn aber wo sind denn am meißten Fliegen ????
Danke
Mfg
D.S -
Petri,
ich habe seit langem von einer Madenzucht gehörtund wollte mal fragen wie ich meine eigenen Maden züchten kann ??? Weiß vieleicht einer wie ?? währe echt nett von euch wenn ihr eine Antwort hättet !!!
Mfg
D.S -
Zu deiner Frage :
Du musst Frolic lufttrocknen !! Ist besser .
Wie du sie am haar befesstigst is ganz einfach !! Bohr kein loch !! Frolic's haben ein großes Loch !!! Nimm das Haar und schlauf es ein paar mal durch das Frolicloch !!! Diesemontage is super fängig -
Einer reicht föllig aus !!!
Mfg
D.S -
Ich denke du solltest es mal mit der Sandbank probieren!!! Es wird dort besser für die Karpfen sein !!! Als Köder unbedingt Frolic Hundefutter nehmen !!! Es ist super günstig und super Fängig !!! ( Mit Frolic heute morgen 20pf Spiegelkarpfen gefangen ) Na Ja Ein Laufblei an die Hauptschnur und ein 2-6 Harken mit Haar ran !!! Das sollte die kapfen überzeugen !!! Gege am besten Morgens früh hin , da sind die Karpfen aktiver !!!! Berichte mir gitte wie es gelaufen ist!! !! Bitte !!!
Mfg
D.S -
Hast du Bisse Gehabt ??? Welcher Köder ??? Beschreibe bitte kurz dein Teich.
So kann ich dir nur helfen -
Also wir fütter immer Abends und da finde ich sind sie auch aktiver !!! Das ist doch die richtige Zeit dann oder ?
-
Petri ,
Kurze Frage !!!
Beißen Karpfen Abends besser ???
Danke schon im vorraus !!!
Mfg D.S -
na ja ich glaub ich kann mitthalten aber dorsch is nix für mich !!!
Aal: 101cm.
Barsch : 40cm.
Hecht 96 cm.
Dorsch : Zensiert -
-
Petri ,
war heute auf karpfen und hatte 1 einzigen richtig erkannten Biss !!
Aber wie kann ich mehr erkennen ??? ich hatte nur den frolic ring am haar und desshalb die sehne nicht stramm ziehen !!! Wer hat Tipps für mich ???
Mfg
D.S -
Petri ,
Wie unterscheide ich ein Hecht Männchen von einem Weibchen ???
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte !!