Beiträge von Furby93

    Nee! Keine Musik beim Angeln!
    Hier hört ja niemand t.A.T.u.! Ach ja, wie euch bekannt ist höre ich t.A.T.u. und gelengtlich Vanilla Ninja!

    Zitat von Kuhno

    @ flob


    ich finde AUDACITY noch etwas einfacher.
    Aber du scheinst gefunden zu haben, was du gesucht hast. Viel Spaß.


    Stimmt super einfach! Das kann sogar ich!


    Das ale t.A.T.u.-Fans dieser Welt glücklich sind! Es macht doch Spaß anderen eine Freude zu bereiten! :badgrin: :D

    Zitat von jenbun

    Ich habe gerade bei Bravo gevoted!!!Ich finde aber sowas ist falsch da Simple Plan, Bachstreet Boys und Co. ein besseres comeback hatten! :roll:


    es geht nicht um Comebacks


    Mit 40 bei Mutti wohnen! ZUM KOTZEN! Ich bin froh wenn ich hier weg bin!

    Zitat von jenbun

    Furby93


    Du wirfst keine Böller in Briefkästen, du bist ja ein Engel.Ich mache das auch nicht aber man muss das auch nicht so hervor heben!!Ich versteh die nicht, auf der einen Seite nörgelst du über Böller und auf der anderen Seite kaufst du dir Billigraketen die ein wenig glänzen!Das ist so ziemlich das gleiche.Mit Matze's Text muss ich dir recht geben.Den habe ich auch nicht so recht verstanden! :?


    Nee, ich bin kein Engel! Ich wollte damit darauf aufmerksam das in der heutigen jugend auch Menschen gibt die damit einigermasen umgehen können! Das ist nicht das Gleiche das hat wenigstens einen Hauch von einem Sinn! Ich finds zwar überflüssig, habe aber trotzdem welche! Ich gebe ja sonst kaum Geld aus!

    Zitat von Andy_Ramone

    Ich finds schon OK das zu Silvester unnötig Geld verschossen wird.
    Außerdem sind die ganzen Böller, Raketen ... sowieso nicht sooooo teuer.
    Nicht selbst werde vorraussichtlich auch ein oder 2 Packungen kaufen.


    ????? Total überteuert für ein kleinen "BUMM"!



    Amen! Sowas dämliches hab' ich schon lange nicht mehr gehört!


    Zitat von jenbun

    matze ffm.


    Ich weiß das du das nicht böse meintest.Ich werde schon auf meine Foten aufpassen!!!Ich glaube aber die Polizei hat Silvester anderes zu tun als kleinen Jungs( :D ) die Böller zu klauen! :D *grins*Zumindest hoffe ich das.Letztes Jahr und davor die Jahre war hier nie Polizei!!Nur einmal als sich zwei Russen aus 15 Metern gegenseitig aus Spaß mit Römischen Lichten beschossen haben.Dabei hatte sich einer Verletzt und eine Kugel (aus dem Stab) hat ein Auto getroffen.Dann kam natürlich die Polizei und ein Krankenwagen!!!! :~[


    Gruß
    Jens


    Wie kann man sich gegenseitig mit römischen Lichtern beschiesen. Muss man schon derbe doof sein!




    Außerdem gibt es auch noch ganz vernünftige Menschen! ich habe noch nie einen Böller in einen Briefkasten getan!


    Zum Thema:
    Von Böllern hallte ich nicht viel! Die sind ja nur Laut! Für ein Raketenset und eine Batterie habe ich 14,99¤ ausgegeben! Eigentlich ist das ganeze schon überflüssig, aber man kann sich ja auch mal was gönnen! :D :D

    Also, ich habe schon alles versucht (suche, alles durchgekämmt) aber ich finde nichts.
    hat noch jemand den link mit der internetseite die sendungen aus dem TV für einen aufnimmt?