Beiträge von Furby93

    Zitat von hechtfänger

    Also ich will dir ja nicht unterstellen,dass das gelogen ist,aber für mich hört sich das ein bischen unrealistisch an.Es kann natürlich sein das er dies versucht hat,aber ob es nun der Spiele wegen war oder ob er andere Probleme hatte weiß doch keiner oder?Vielleicht hat er Stress mit seinen Eltern oder sonst was,ich weiß es ja auch nicht und die 4 war vielleicht der Auslöser für sein Verhalten.Dennoch würde ich es nicht gleich auf die Spiele zurückführen.


    Gruß hechtfänger ;)


    Man könnte es aber darauf zurückführen.

    Vergessen:

    Zitat von Daggerag

    Ich glaube icht, dass das so einfach ist. Meistens können die Kinder ja 12 mal so gut mit nem PC umgehen, wie ihre Eltern. Da sind die Spiele schnell und gut versteckt, so dass die Eltern davon garnichts mitbekommen.


    Daggerag


    Ich kann besser mit dem PC umgehen als meine Eltern und wenn ich sowas spielen würde mache ich einfach den Ton aus! Ein Passwort hab' ich eh!


    Zitat von andal

    Das wird sich zwar in der Realität kaum durchsetzen lassen, aber ich würde es befürworten. Schließlich sind diese Spiele ja nun wirklich kein besonderer geistiger Nährboden!


    Gebe ich dir vollkommen Recht! In meiner Klasse sind auch einige die solche Spiele spielen und wer ist? Natürlich die nur schlechten Noten schreiben und andauernd stören!


    PC und Buch sind im richtigen Verhältnis ja auch eine gute Mischung. Viele in meiner Klasse hatten noch nie ein Buch in der Hand! Heute war der Vorentscheid zum Lesewttbewerb: "Ich le-le-se-ge-ra-de-de ein lu-st-st-iges Buch!"


    PS: Ich bin weiter


    Zitat von hechtfänger

    Also ich finde es quatsch diese Spiele zu verbieten,denn ich denke nicht das jeder der solch ein Spiel spielt gleich Ammok läuft.Da muss schon einiges mehr in seinem Leben passiert sein,dass er dann Ammok läuft und Menschen umbringt.Ich habe auch einige solcher Spiele hier,wie z.B.
    Call of Duty,Counter-Strike,Gta 3 u. 4.Aber bin bisher noch nicht Ammok gelaufen. ;)


    Und wenn ein 14 jähriger ein Spiel mit USK 18 haben will,dann wird er das schon bekommen z.B. durch ältere Freunde oder sonstigen.


    Mit freundlichen Grüßen hechtfänger ;)


    Ich hab' ein in der Klasse der spielt den ganzen Tag diese Spiele und wird von Tag zu Tag depressiver letztens wollte der sich umbringen und hat's auch versucht , weil er in einer Mathearbeit eine 4 geschrieben hat!


    Außerdem kann ich diesen Spielen keinen tieferen Sinn abgewinnen!


    Gute Idee!

    Zitat von Taxler

    Ich habe gestern auch noch meine Stimme reingeworfen - wenns Furby zu seinem Lebensglück verhilft ... ;)
    Why not 8)


    Gruß,
    Peter


    @all
    Thanks!


    Taxler
    Es verhilft mir zu meinem Lebensglück!


    Schröderin
    "All About Us" ist ja auch ein tolles Lied.

    Zitat von Pikehunter

    Junge, das ist kein programm aber eine Funktion, die dein Problem löst.. wozu also nen Programm laden??


    Weil ich das auf Cd brennen will!

    Zitat von Pikehunter

    Wieso gehst du eigentlich nie auf meine Tipps ein, sondern fragst einfach weiter, als hätte niemand was gepostet?


    Weil ich ein Programm gesucht habe und das ist kein Programm!