Beiträge von Furby93


    Was ist normal?

    Zitat von Zanderschreck

    :roll: :roll: :roll:
    Les Dir nochmal den fett mackierten Satz durch !
    Dann bekommst Du automatisch die Frage beantwortet. :roll: :roll:


    Ok, ok. I ch bastel selber eins!

    Zitat von Zanderschreck

    Das Bild wird ja nicht aus dem Weltall gekommen sein, also hat da auch einer seine Rechte dran.


    Aus gegebenem Anlass möchte ich allen Usern in Erinnerung rufen, dass ausschließlich Bilder und Texte in diesem Forum veröffentlicht werden dürfen, an denen der jeweilige User selbst die Urheberrechte besitzt.


    Also noch mal ganz einfach gefragt, ich schreibe auch extra langsam....
    Hast Du die Rechte an dem Bild ? Wenn ja dann bitte ich um Bestätigung per mail.


    Nein. Und jetzt? :?:

    Zitat von Zanderschreck


    Hast Du die Urheberrechte an diesem Bild ? Wenn ja lass sie doch uns einfach mal zukommen.
    Meine Mailaddy steht im Profil ;).


    Nein. Was passiert den wenn sie keiner hat? Außerdem wurden die Bilder extra dafür bereitgestellt!

    Zitat von Fischfreund2005

    Ich hasse die Musik und das Image ist mir Wurschd 8-] C:+


    Ich würde wieder den riesen Fisch nehmen ;)


    Ne, ne! Den Riesenfisch gibt es nicht mehr. Mittlerweile find ich den schon selber hässlich! :badgrin: :badgrin:

    Zitat von andal

    So Du ein Verlangen danach hast, kannst Du Dich zum Behufe körperlicher Züchtigung bei Reverend einfinden.


    :D :D :D :D ! Ich find nur die Musik gut, nicht das alte Image!

    Zitat von reverend

    Was Fischiges käme hier in diesem Board sicher besser...
    Und vor allem: was "Eigenes". :D



    Was eigenes geht schlecht, weil fast jeder hier hier irgendeinen Spruch hat (das wird irgendwann langweilig) und weil ich sonst nichts selbermachen kann! :roll: :roll: :roll:

    Zitat von andal

    Was es nicht alles gibt! :lol: ;) :lol:


    Tja, es gibt für fast alles ein Forum (das obengenannte Forum ist mein Lieblingsforum gleich nach dem Blinker-Forum).


    Zitat von faboules

    @ Furby


    Mir gefällt es nicht: zu groß usw.


    Aber wer es mag.


    Ich mag es! :D :D

    Zitat von andal

    Das es ein Bild ist, an dem Du keine Rechte hast!


    Doch! Das ist ein Bild das Extra für diesen Zweck in das t.A.T.u.-Fan-Forum gestellt wurde!