Beiträge von Furby93

    Zitat von stuffel93

    ...wie sie sich aufgeregt haben über den Song "Gott ist ein Popstar" von der Band "Oomph!" war auch schon etwas übertrieben...


    Finde ich überhaupt nicht.Der ist einfach nur be******rt.Bewsonders auch für uns Christen eine echte Gemeinheit,wie Gott dargestellt wird (Songtext: "Ich gebe euch Frieden,ich gebe euch Hoffnung, doch nur zum Schein,den die Massen wollen betrogen sein", wird Gott in den Mund gelegt.).Gut ich flippe jetzt nicht gerade aus (siehe Osten), aber ich finde es richtig,das Oomph bei (sorry vergessen)irgendeiner Musikpreisverleiung nicht teilnehmen durfte.


    Stuffel


    Zitat von stuffel93

    ...wie sie sich aufgeregt haben über den Song "Gott ist ein Popstar" von der Band "Oomph!" war auch schon etwas übertrieben...


    Finde ich überhaupt nicht.Der ist einfach nur be******rt.Bewsonders auch für uns Christen eine echte Gemeinheit,wie Gott dargestellt wird (Songtext: "Ich gebe euch Frieden,ich gebe euch Hoffnung, doch nur zum Schein,den die Massen wollen betrogen sein", wird Gott in den Mund gelegt.).Gut ich flippe jetzt nicht gerade aus (siehe Osten), aber ich finde es richtig,das Oomph bei (sorry vergessen)irgendeiner Musikpreisverleiung nicht teilnehmen durfte.


    Stuffel


    Ja. Sie durften beim Echo nicht auftreten. Außerdem geht es in dem Song soweit ich weiß darum, wie der Tod vom letzten Papst vermarktet wurde. Das könnte man auch so verstehen, wenn man sich Text mal anhört.

    Zitat von Fischfreund2005

    Ich lach mich tot :lol: :lol:
    Gibts davon Bilder? :lol:


    Jetzt hab ich nichts mehr zum posten, weil meine schlechte Laune weg ist :D


    LOeider gibt es davon keine Bilder. Aber ich kann die anderen Bilder meiner Klassenfahrt bald mal hochladen.

    Zitat von Schröderin

    Zum einen das, und zum anderen ist über das Schmerzempfinden eines Fisches kaum bis gar nicht mit dem eines Stieres zu vergleichen.


    Auch das Töten anderer Tiere um sie zu essen ist nicht mit einem Stierkampf zu vergleichen.
    Essen ist eine Notwendigkeit, das ist der Unterschied.


    Mist. Sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

    Zitat von Zanderschreck

    Okay, dann fange ich mal an:


    Mich machen solche langweiligen Anti-Agressions-Threads völlig Banane.
    Wir Mods haben das große Glück, sowas durchlesen zu müßen :badgrin: .
    So wer kann mir jetzt helfen ? An wem darf ich meine angestauten Aggressionen loswerden ? Hmm, Ferby ? Wie siehts aus ? :badgrin:


    Hmmm. :?: :?: :?: Nimm Peter ... *duck*


    Genau! Meine Meinung.

    Postet doch mal eure selbstgemachten Walpaper. Ich stell auch mal ein Paar online fangen wir mit einem t.A.T.u. Wallper an:


    Hallo alle miteinander.


    Ja, wie ihr seht, befindet ihr euch hier im Anti-Agressions-Thread. Ihr könnt hier euer Seele freien lauf lassen. Postet, was euch ankotzt, nervt oder einfach nur belastet.
    (keine Beleidigungen) So zu sagen, eine Selbsthilfegruppe. Naja, fast.


    Ich fange mal an:
    Klassenfahrten: Auf unserem Zimmer waren mindestens 50 Ameisen hinter dem Mülleimer, das Fenster lies sich nicht öffnen und das essen schmeckte grauenhaft außerdem haben die Mädchen mich geschminkt.

    Zitat von Bonefish

    Gerippt :shock: Und du willst ein Fan sein :badgrin: ;)


    Wie es in den Klammern steht ist aus der 9. Folge der t.A.T.u. eXpedition herausgreippt. Kann man auch nur so machen, das gibts nicht zu kaufen.


    Ich zitiere meine Oma:


    Zitat

    Dann haben die Jungs wenigstens was zu tun!


    Eine weise Frau! :lol: :lol: :lol:

    Zitat von AnarkiZZ


    furby93?! deine Freunde nennen dich bei deinem nickname?


    Ich wurde schon so genannt bevor ich mich hier angemldet habe.

    Zitat von NS3000

    Hört ihr eigentlich alle Musik wenn ihr im internet seid?


    Ich schon. Aber mich kann man ja meistens nicht als den Durchschnitt bezeichen.


    The Pussycat Dolls ft. wil.I.am - Beep