Ich beforzuge kleine Lauben, die fangen fast immer!
Beiträge von Fliegenbinder-nr.1
-
-
Ich kanns nicht empfangen, hab aber schon gutes gehört.
-
Oft verkaufen Großhändler "Fehlprodukte" deswegen kaufe ich ab und zu bei Privatverkufern Fliegenbinde Sachen, aber da muss man mit den Milben aufpassen!
-
Ich angle eigentlich auf alles, aber meistens mit der Fliege auf alle Salmonieden die beissen.
-
Das Kilo wird viel zu oft überhört, da klingt das Pfund schon besser... :D:
-
Naja...mir ist das zu kalt!
-
Auf manche Weisfische gar nicht so schlecht.
-
Ich fange fast alles mit der Fliege was Flossen hat, doch oft auch Bäume...:D: :D: :D:
-
Da man beim Nymphen fischen oft ein sinkendes Vorfach verwendet siet man das höchstens an der Fliegenschnur, übrigens gibt es sehr viele gewässer ( gerade die mit Wildbestand ) wo die Fische äusterst vorsichtig sind und daher die Nymphe meistens schon ausgespuckt haben bevor man das stehende Vorfach bemerkt, schade um den schöööööönen Fisch :D:
-
Weis vielleicht jemand ob die dinger in B-W überhaubt erlaubt sind?
-
Danke für deine Antwor, doch eigentlich dürfte ein sehr kleines BB für mich und meine winzigkeit reichen...
-
Hallo Liebe Forummitglieder,
ich habe mir überlegt ein Belly Boot zu kaufen. Bei mir gibt es ein paar Seen welche guten Karpfen und Hechtbestand haben. Die Karpfen und Hechte würde ich gerne mal mit der Fliege nachstellen ( mit dem Belly Boot ). Meine eigentliche Frage ist: Was kostet ein Belly Boot? auf was muss ich beim kauf achten? darf man damit auf jedes Gewässer? Und alles was ich vergessen hab zu fragen?Danke schon mal im vorraus
Marius -
Ich weis nicht ob es bei uns verboten ist, aber viele machen dies. Übrigens: was wollen die behörden machen wenn jemand die Polizei ruft weil jemand schwarangelt
-
Blutmehl ist eher für Raubfische gedacht. Deine anderen vorschläge sind sonst aber sicher ein versuch wert.
-
Das kommt darauf an wo du her bisst, in B-W ist es verboten mit hoch protein haltigen Köder zu fischen, Frolic gehört auch dazu aber viele angler fischen trotz dem damit. An sich ist Frolic ein super Karpfenköder, aber man sollte wennigstens 2Stunden ansitzen ( ohne zuforigem anfüttern )!
-
Ich gehe nur mit der Fliege auf Salmonieden, da war meine größte Forelle 63cm. Die gute ging auf ne 12 Nymphe.
-
Meine größte Regenbogenforlle war 59cm. die ging aber beim Hechten auf nen 15cm. Wobbler dran.
-
Der Rapala Super Shad ist unschlagbar auf alle Raubfische.
-
Mit ner Laube in einem Drachkovitch System, einfach unschlagbar!
-
Den toten Köderfisch an eine starke Rute mit ner Pose Knüpfen ( zwei Drillinge ) und das ganze vor nem Krautbett! Da geht eigentlich immer was.
Solange es Raubfische gibt