Hast du die neuesten Trteiber von der Hersteller-HP runtergeladen oder waren welche dabei?
Beiträge von stephant
-
-
Lautsprecher hast du aber eingesteckt, oder? Auch in der richtigen Buchse?
-
Ach ja, unter dem zweiten Link findest du auch die Treiber für den Netzwerkchip sowie die USB-Treiber (falls du eine ältere Windows-Version benutzt)
-
Tag!
Also, dein Mainboard ist das folgende:
http://www.syntax-board.com/html/sv-266a.html
Den Treiber für deine Soundkarte, die direkt auf dem Mainboard sitzt, also onboard ist, bekommst du hier: http://www.syntax-board.com/html/treiber.html
Musst nur noch dein Betriebssytem auswählen, den Treiber runterladen und installieren.MfG
Stephan -
Ach so, nimmt der DAV-Landesverband direkt Mitglieder auf? Ohne über ein Verein einzutreten? Stand auf deren HP nix drüber... Ok, werd das dann so machen, ist wohl das beste!
Thx
Stephan -
Hallo!
Da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin, und mich in der hiesigen Angel-Szene absolut garnicht auskenne, stell ich hier mal folgende Frage:
Welcher Verein in Berlin ist der richtige für mich?
Hier ein paar Kriterien, die für mich wichtig sind:
- nicht zu hoher Jahresbeitrag & Aufnahmegebühr (bis 150 ¤ Beitrag ist ok)
- nicht zu viel Vereinsleben, da ich durch meinen Job eh wenig Wochenende frei hab
- eigenes Gewässer (sollte ja hier kein Problem sein...)
- DAV
- Stadtteil egal, bin mobilSo, ihr Berliner, nun schiesst mal los!
MfG
Stephan -
Hallo!
Mein Name ist Stephan, ich bin 20 Jahre alt und bin Anfang August aus dem schönen Baden-Würtemberg (bei Tübingen) nach Berlin gezogen.
Meinen Angelschein habe ich 2000 gemacht, war aber seit dem nur 10 oder 12 Mal am Rhein angeln, immer am Kaiserstuhl, bei Breisach, sowie 2 Mal in Ungarn, in Tiszafüred. Leider war bisher noch kein wirklich großer Fang dabei...In meiner alten Wohngegend gabs leider keine Angelmöglichkeit, so wies aussieht ist das ja jetzt hier in Berlin zum Glück anderst.
Ich hoffe durch das Forum Kontakt zu Anglern hier in Berlin zu bekommen, um endlich Mal wieder ans Wasser zu können. Angeltechnisch bin ich sowohl auf Karpfen als auch auf Räuber aus. Also, falls jemand Lust hat, mir den ein oder anderen Platz hier zu zeigen: Meldet euch!!MfG und Petri Heil,
Stephan