Beiträge von dicken3

so meine frage warum springen hechte ich mein was hat der davon, heisst das das er gerade beim jagen ist ?
    Mir ist nämlich letztes wochenende fast (6-7m) vor meinen füssen gesprungen!

tach
    ich hab da nen problem bei aalen mit elektrischen bissanzeigen!
    ich angle auf grund mir 15-25gr. blei!
    Meistens wenn ich nen Aal dranhabe merke ich das nur zufällig oder es pipt nur einmal kurz und da will ich auch nicht unbedingt sofort anhauen weil es manchmahl genausogut der wind sein kann. Die dinger setzten sich dan auf grund und rühren sich nicht!!
    hab ich die falsche montage??

probiers mal hiermit:paniermehl
    Puddingpulver
    2 Scheiben toastbrot
    Das gut mischen und kneten dan hält es sogar am haken!!

tach
    ich hab mal ne frage zu den besten köderfisch auf Zander. Ich hab mal nen Zander mit Gründling aber kann man auch größere rotaugen nehmen???
    wenn ihr irgendwas habt dan immer her damit!!!!

tach

ich hab letztens mal mit nem freund boilies selbst hergestellt die wurden aber nicht richtig hart!! wir haben die gekocht und nen tag trocknen gelassen!! wenn jemand nen tipp hat dan men her damit!!!

tach

Bei mir in der gegend gibt es einen alten Emsarm wo eigentlich ziemlich viele Aale drinsitzen und auch schon beim elektrofischen richtig dicke rausgeholt worden!!
    das problem:Sie beissen nicht!
    Es gibt dort nurnoch vereinzelt wießfisch und es sind noch Hechte Zander und karpfen drin!!
    wär toll wenn jemand nen tipp hätte ne montage oder so!! 8) 8)

tach
    ich hab vor kurzem in einem privatteich nen paar forellen gefangen die hatten alle so zerflederte Kiemen und nur so ne ganz schwach rote leber!
    was kan das sein und was kann man dagegen tun??
    gibt mir bitte antwort!!!