Beiträge von Schleihunter23

Petri zum ersten Barsch '07 ;)

kalle & Bullet: Wie ihr bestimmt wisst ist das mit den Barschgrößen von Gewässer zu Gewässer sehr verschieden. In manchen Seen wäre der 27'er wohl Kapital, bei uns z.b fällt er in die release Abteilung.

(na gut, fast ;) - offizielles Schonmaß für Barsch liegt bei 25 cm an meinem Hausgewässer, persönlich hab ich's aber auf 30 hochgesetzt... )

Ich fische nach wie vor die Zoom7 von Cormoran..

Die würde ich auch nicht als direkt rund bezeichnen, kommt dem aber schon nahe, die von mir getesteten Durchmesser 0,06 - 0,12mm haben mich bisher nie enttäuscht.

Wie steht ihr zu der Zoom7 als alternative zur Fireline oder Spiderwire?

Ich habs gelassen, meine Freundin war so am nörgeln und panikmachen das ich eigentlich gar keine andere chance hatte.

Recht armseelig aber vom Lunaclub das die das Event nicht absagen oder verschieben. Wenigstens das Geld sollte man zurückbekommen wenn die Bahn schon nicht fährt... im guestbook vom dem Laden is auch die Hölle los, ich war wohl nicht der einzige der's verpasst hat :roll:

Ich denke der Thread-Steller wollte damit eigentlich nur sein "schlechtes" Gewissen dem Karpfen gegenüber mitteilen bzw. verarbeiten.

Klar ist es dumm einen Biss zu verpennen, aber wenn euch immer gleich Lebenslänglich der Fischerreischein entzogen werden würde wenn ihr einen Fisch verangelt ... :roll:

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber gerade einem Jungangler kann soetwas schnell passieren. Und das er nächstes mal besser aufpasst ist doch selbstverständlich 8)

Also ich muss dem Michael Szameit zu 100% recht geben, ich habe mir Ende Oktober eine 14-Tage Testversion von World of Warcraft für 1,99 euro gekauft.. einer der größten Fehler wie sich rausstellte. (Komisch oder, kaum war das Spiel da habe ich sogar das ANGELN vernachlässigt, genau wie euch als meine Foren-Gemeinde, meine Klausuren, meine Freundin, mein Auto ... ich könnt ewig so weiter machen :oops:

Zunächst vertrete ich auch die Meinung das World of Warcraft nicht wie ein normales Spiel anzusehen ist - das Suchtpotential ist gefährlich hoch, und für einen Gelegenheitsspieler ist dort kein Platz !

Ich denke auch das jeder "normale" Spieler etwa 3 Monate braucht um Level 60 zu erreichen, das erschreckende ist ja , seit vergangenem MONTAG ist das WOW addon Burning Crusade im Handel erhältlich, es kommen weitere Landstriche, Monster, Gegenstände, Welten und Reittiere dazu .. zusätzlich kann man seinen existierenden Charakter nun bis Level 70 Spielen :shock:

Ich persönlich bin jetzt nach 3 Monaten WOW-Sucht und massiver Unterbewusstseinsveränderung entgültig mit dem Spiel fertig, der Grund war am Anfang recht grausig - aber es war gut so.

Heut genau vor 14 Tagen wurden auf meinem Realm Wartungsarbeiten durchgeführt die meinen Charakter in einen sogenannten "Rollback" verwickelten, ich verlor also innerhalb von 1 sekunde (bin rausgeflogen) weit über 200.000 Erfahrungspunkte, sowie sämtliche Talente. Unter dem Strich war es ein Rückschritt von Level 57,5 auf 56,0, nach der Antwort eines Gamemasters, welcher mir sagte Blizzard Ent. übernimmt in solchen Fällen keine Haftung , bzw. macht es nicht wieder in Ordnung, entschied ich mich das Spiel WOW zu beenden und zu deinstallieren. Eine gute Entscheidung wie sich herrausstellte ;) Ich gehe wieder angeln, meine Freundin ist gut drauf, die Klausuren gehen wie von selbst und siehe da, ich habe ZEIT für's BLINKERFORUM :badgrin:

Naja , geht ja erst um 21:30 los .. wahrscheinlich steck ich dann auf'm Rückweg mitten drin :? Ich werd nochmal nachsinnen ;)

Bonefish: eigentlich nix so spannendes, dendemann die alte socke :) die 14,85 für den Stehplatz sind ja fast noch zu verkraften :roll:

Also für gewöhnlich sucht das ja ein enges Familen-Mitglied bzw. bester Freund aus ...

Ich finde "normale" Musik lässt das ganze noch wesentlich trauriger erscheinen, ich war leider schon auf einigen Beerdigungen von jungen Menschen und es wurden Lieder wie: "Knockin' on heavens door" oder "we are in good spirits" gespielt. Schon etwas bestürzend... aber ich bin wie die meisten wohl generell kein Freund vom sterben und den damit verbundenen Beerdigungen.

Hey Esox1977,
    wenn dein Erfolg sich in dem Bereich bzw. der Tiefe des See's auf kleine Hechte beschränkt würde ich an deiner Stelle mal die tieferen Regionen des See's befischen. Dort stehen meist auch die großen Hechte...

Auch hier ein klares "Nein"...

PB 86cm --> Es fehlen noch 14cm

Ganz ehrlich muss ich aber sagen mit 25 Jahren habe ich noch den großteil meiner Angelkarriere vor mir (hoffe ich zumindest ;) ), und somit wird die Freude um so größer wenn's dann tatsächlich mal soweit ist...

Interressant wäre auch die 40 oder 50 cm Marke bei den Flussbarschen ;)