Beiträge von Schleihunter23

Nun, das scheint er nicht zu wollen - sonst würde er nicht fragen ;)

@Twister:

Versuche es mal mit freier Leine und nem winzigen Schonhaken.
    Als Köder würde ich vorerst kleine sehr lebendige Laub-, Rot- oder Mistwürmer nehmen.

Je nach Strömungslage evtl. noch ein kleines Schrotblei vorheften.

Eine andere Variante die ich versuchen würde: Einen Spinner der größe 0 oder 1 (muss gut laufen, dünne schnurr, mono vorschalten) recht schnell unter der Oberfläche führen.. auch gerne mit der Strömung, das bringt oftmal ungeahnte Fänge.

Sooo, sry das ich mich nen paar Tage nicht zu Wort gemeldet hab.

Ich bin natürlich dabei und werd meine Holde animieren nen schönen Nudelsalat zu machen.. ist ganz praktisch, Sie kann den gut und er fehlt noch in der Liste ;)

An alle ELB-ANFÄNGER:

Ich kenn das von letzten Jahr noch sehr gut, nehmt euch genug GuFi's, Shad's, Kevlar und Drillinge mit - am Anfang ist das die reinste Materialschlacht :!: ...nicht das wir nachher alle wieder Tom anbetteln müssen :roll: :oops:

Scheinbar ja nicht ... und warum fragst du wenn du die Antworten gar nicht akzeptierst ?

Ganz klarer Fall, bei den Haken liegt ein Materialfehler, bzw. von grund auf mangelnde Qualität vor.

TADA ... ich konnte den verdächtigen heut um Punkt 12:00 Mittags stellen - HighNoon sozusagen :lol:

Leider hatte er dann wohl doch nicht die geschätzten 20, sondern "nur" etwas über 9 Pfund :oops: Da hat der spannende Drill und die blutende Hand dem Hirn wohl nen streich gespielt und das ganze mal verdoppelt...
    ...aber wem passiert sowas nich' ...

Das er der Übeltäter war kann ich genau sagen, da er eine Stelle vor der Schwanzflosse hatte die ich genau wiedererkannt habe ..

Köder war übrigens nen 5'er Mepp's in Jamaika Farben (Sry das ich auf dem Foto ausseh' als wenn ich grad in besagtem Land war .. aber es war sehr windig auf'm See)

Das hängt wie immer alles mit dem sozialem Umfeld des Spielers zusammen... wenn jemand z.B. völlig vereinsamt ist und den ganzen tag nur irgendwelche schäbigen Ballerspiele zockt ist meiner Meinung nach das Risiko eines "Ausfalls" eher möglich als bei einem "normalen" Player, der seine Freundin hat, ein gutes soziales Umfeld und zum Glück noch die Gabe besitzt die Realität von der Virtualität zu unterscheiden..

Wer nen css match will : acc -> highheel :badgrin:

..ich will gar nich' lang drumrumreden .. gestern war's mal wieder soweit.

Grad den Kollege um 19:15 überredet bekommen noch im Sturm mal ne Stunde auf'n See zu fahren... klar, ist ja alles schnell eingepackt, jeder eine Rute, Ruder, paar Blinker und ab auf's Boot .. Kescher? Nah... brauchen wir doch heut nich' ... ---> big mistake :evil: :badgrin: :roll:

Fazit:
    Die rechte Hand ist als solches nicht mehr gut zu erkennen.
    Man sollte nicht auf Kollegen hören die's eilig haben.
    Ist doch schön wenn nen geschätzter 20 pfünder noch nen paar Tage länger seine Runden schwimmen darf.
    Nächstes mal hab ich den Fehler evtl. begriffen bzw. behoben... ist ja auch erst das dritte mal das sowas passiert ... ;) 8)

@ Pikehunter: Ich vertrete da auch deine ethischen-ansichten, wobei das mit der Schmerzfrage ja nun wirklich mal geklärt sein sollte. Stress nicht Schmerz.
    Nun gut, sei dir verziehen, dass du dich als Neu-user noch nicht durch alle der betreffenen posts gewühlt hast - aber sei gewiss es gibt einige ;)

Taxler: Somit glaubst du vermutlich auch nicht an die Wiedergeburt deiner Seele in sagen wir mal z.B. einer Fetten Karausche (ähnlichkeiten Zufällig ;) )

Wie du schon gesagt hast, jeder hat seine eigene Vorstellung von der 4-Elemente-Kugel, inklusive dem, was darauf vor sich geht, oder gehen sollte... ...ja, du hast recht, ich hör ja auf - is' ja kein Philosophieforum :badgrin:

Ich würd mal sagen der Fleck hatte so ca. 5 x 7 cm ... so klein war das Teil mit über nem Meter ja auch nich mehr das er ausserhalb der Laichzeit gebissen wird, oder?

Ich werd das nächste Exemplar mit solchen Merkmalen Fotografieren und im Forum einstellen, dann können sich evtl. auch einige Spezi's zu Wort melden... ;)

Hi Zusammen,

was haltet Ihr von einem Zanderkant-Treffen im September, ähnlich dem im letzten Jahr? Nen paar mehr Rapfen oder Zander könnten nicht schaden, aber ansonsten war's doch sehr nett... :p

Tom, lass doch mal dein Organisationstalent spielen und schau bitte nach ob das Terminmäßig hinhaut. ;)
    (16.ter,17.ter oder 23.ter,24.ter sehen ganz nett aus)

Hoffe Ihr habt überhaupt nen bisl Bock und denkt mal drüber nach, also ich wär schonmal dabei :roll:

Bei uns war gestern auch extrem gutes Räuber-Wetter .. ich konnte einige schöne Barsche, mehrere kleine Hechte und nen paar Rotaugen mit meine n Spinnködern landen... mein Angelnachbar fing gegen abend noch promt nen 102'er Hecht den er mir auch noch vor dem Boot präsentierte ...

Dazu gleich mal ne Frage , der Ü-1meter Hecht hatte einen recht großen roten Fleck auf der Seite ... die Stelle / der Fleck war aber nicht offen oder hat geblutet .. habe ähnliche Sachen schon bei vielen Hechten aus dem See gesehen ... sind das alte Verletzungen oder eine Art Krankheit ?

Persönlich war ich (leider) noch nicht da.. er ist auch zum ersten mal dort und konnte promt am ersten abend diesen Prachfisch landen ...

Ich bin aber mit dem guten alten Deutschland zufrieden, auch wenn die Hechte nicht ganz so fett sind -
    dafür haben wir aber auch genug "normale" ;)