Beiträge von Schleihunter23
-
-
...und hier noch 'ne schöne Perle für alle Simpsons Fans unter uns:
-
-
Die Bilder hier sind auch nicht von schlechten Eltern ... natürlich besonders gelungen ist das mit dem Angler
-
Und noch einer von der Sorte die sich nicht gern von Anglern ärgern lässt
Krass...
-
Zitat von Diox
wollte ich auch gerade Fragen... also eher die Zauber
Der "Bügel" hat sich auf einer Seite mehrmals gelöst, sowie Bügelfeder und Schraube sind mir gleich zweimal weggebrochen.. selbst nach mehrfachen Rücksendungen zu der Firma SPRO waren keine Verbesserungen zu merken .. bei mir wirds nie wieder eine SPRO-Rolle
-
Ich hätte diverse Mützen (Südwester) vom Fischer im Angebot, die meisten waren mal gelb oder orange..
Gelegentlich gabs auch mal den einen oder anderen toten Wasservogel, "schwarz" aufgestellte Reusen, sowie eine kleinere Tüte mit unbekannter Substanz - ca. 2 Kg schwer.
Da der Inhalt irgendwie giftig aussah hab ich sie ohne Prüfung des selbigen entsorgt... (erklärt das die vielen verpilzten Friedfische ? ) -
Ich rate an dieser Stelle mal wieder von der RedArc ab, besonders von dem 10400'er Model, da ich sehr negative Erfahrungen mit Rolle gemacht habe.
Also nimm entweder die Zauber aus dem Hause Ryobi (hört sich an wie bei Glücksrad ) oder am besten gleich ne Daiwa, z.B Caldia 3000
-
Tada,
God bless the internet,
endlich sind die Herren von der Telekom zu Werke geschritten und ich bin wieder Online.
Dickes sorry nochmal wegen der CD Verspätung, ich hatte leider seit kurz vor dem FT keinen Netzanschluss mehr (Umzug) und die Alice Leute waren/sind sowas von unkompetent, dass ich zu nem anderen Anbieter wechseln musste. Naja, soweit sogut , bin auf jedenfall wieder da...
Schöne Grüße aus Lübeck,
Nils -
Yo die Lumix wirds bei mir auch werden, meine schöne Sony DSC P150 (Auf dem Ft ging sie noch prächtig) hat leider am letzten Sonntag ihren Geist aufgegeben..
Antwort im Fotoladen: "Das ist nach 2 Jahren und 3 Monaten völlig normal, kaufen Sie sich ne neue"
Klasse sag ich, Preiswerte 429 Euronen für etwas über 2 Jahre Spaß und grad mal ~3000 pics ... da kann ich mir doch für den Preis gleich nen Fotografen engagieren...
P.S: Das war die dritte Sony innerhalb von 4 Monaten die in meinem Freundeskreis verreckt ist...
-
Hi Forum,
wie ihr evtl. bemerkt habt (oder auch nicht ) bin ich seit dem FT "Netzlos"...
Ich denke in zwei Wochen habt ihr mich wieder und dann gibts nochmal nen ganzen Schwung Bilder vom "Siegerboot"
-
Des öfteren kommt der unangenehme Geruch aus der zerstochenen Schwimmblase ...
-
Treffen sich zwei Angler im Vereinshaus, der eine fängt voller Begeisterung zu erzählen das er am Tag zuvor einen Hecht von 108 cm gefangen hat. Ein Mordskampf wäre es gewesen bis er das Riesenvieh im Kescher gehabt hätte, nur mit viel Glück konnte er den 24pfd schweren Hecht landen. Der andere Angler staunt nicht schlecht aber erwiderte das soetwas ja nichts besonderes wäre, er hätte am gestrigen Tage ein Fahrrad an der Angel gehabt und nach langem Drill "gelandet", das Licht brannte noch. Na gut sagt der Hechtfänger, wenn du das Licht beim Fahrrad ausmachst, mache ich meinen Hecht 20cm kürzer und 10 Pfund leichter...
-
ja nu ... ich muss auch nen Tag Urlaub in der Schule beantragen, ist ja nich so wild - die meisten "Leerkörper" haben Verständnis dafür
HardBeat: Scheint so.. aber mit 25 bin ich ja auch net soweit entfernt
-
Wobei ich diese Hechtoma etwas ansprechender finde
Dickes Petri an den Fänger
-
-
-
Von wem stammt den dieses Bildchen ? Die Barsche sind zwar nicht so der Reiz aber da ich ab nächster Woche in Lübeck wohne und die Trave und Wakenitz somit zu meinen "Hausgewässern" werden würd ich mich über nen Forums-Kontakt in der Nähe freuen
Aber die Trave ist lang ...
-
Petri Boni ,
ich denk auch zur Zeit läuft es mit den Friedfischen besser als mit den Räubern .. hoffen wir mal das sich das bis zum FT wieder ändert
-
1,18 bei einmal klicken - Ist das Weltrekord ?