Naja, scheint eben nicht der schönste gewesen zu sein
Wie gesagt bearbeitet ist da nix .. es geht aber auch um die Bauchflossen , nicht um den Kopf
Naja, scheint eben nicht der schönste gewesen zu sein
Wie gesagt bearbeitet ist da nix .. es geht aber auch um die Bauchflossen , nicht um den Kopf
mikesch: sehr trauriger Kommentar.
Ich habe dieses Bild selbst mit meiner eigenen Kamera gemacht und besitze nichtmal ein Bildbearbeitungsprogramm.
Habe sonst noch ein anderes Foto.
@ Flob: Seh ich auch grad die Erhebung, ich lad mal das andere Foto hoch, da kannst du besser gucken.
Nochmal zur "Mittelflosse", damit sind die beiden Flossen gemeint die normalerweise unter dem Hecht ca. in der Mitte liegen.
Sieht doch noch ganz fit aus der Bruder.
Fettes Petri von mir!
Habt ihr sowas oder ähnliches schonmal in natura gesehen?
Die Flossen fehlen komplett, da sind nichtmal Ansätze oder Abrisse...
passt schon
Ob es nun erlaubt ist oder nicht, durch hängst ja auch keinen Pilker von der Queen Elisabeth II wenn du übern Atlantik schipperst...
Zu schnell ist zu schnell .. probiert es höchstens mit dem Vorsegel allein oder gleich mit nem "Treibanker"
Schau Sie Dir beim Hökerer ma an :p
Die 0,17 Spiderwire vom Kollegen sieht aus wie nen Ankertau daneben..
Sehr praktisch ist auch die Einrichtung eines Ankers
Man kann mit einem Segelboot ohne großen Aufwand von A nach B gelangen, dort den besagten Anker werfen und normales Spinn- oder Ansitzfischen betreiben. Sollte es einem nicht gefallen kann man den besagten Anker wieder "lichten" und schon geht's weiter
oha da hab ich wohl noch ein vom Wochenende gehabt --> zuviele Katzen gefangen
War vielleicht nen bisl allgemein gegriffen aber wenn ich bedenke das ne zoom7 in 0,06 (ich fische nur noch diese Schnur ) ~10kg hält und perfekt verarbeitet ist. Da euch sonst meist nix zu teuer ist wäre das glaub ich ideal ... persönliche Meinung: Die Schnur ist beim Angeln wie beim Autofahren die Reifen. Der einzige direkte Kontakt zum Fisch bzw. zur Straße
Ich finde selbst Spiderwire nicht mehr zeitgemäß und frage mich schon länger warum hier nicht mehr Profi's auch mit Profischnurr fischen (nur auf's Spinnfischen mit geflochtener bezogen )
Problem: Ein Segler ist meist viel zu schnell zum Schleppen es sei denn du segelst nur unter Vorsegel..
Ich hab heute mal wieder nen paar schöne Barsche auf die Schuppen gelegt und 'nen schönen 90+ Hecht versemmelt weil ich Ochse kein Kescher dabei hatte .. ist leider bei der Handlandung ausgeschlitzt.
Die 0,06 geflochtene hat wie immer sehr gut gehalten, Köder war nen 16cm ShadRap Firetiger von Rapala. Ich werd dem Bursche die Tage nochmal auf den Pelz rücken...
Wenn du ein Boot hast sollte sich das Problem folgendermaßen lösen lassen: Probier es mal vertikal mit Barschhegene oder kleinen Gufi's, unten hängst du einfach 4'er oder 5'er Spinner in die Hegene ein
Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Geräten wie z.B. von Lowrance,Garmin oder Eagle ???
Würde mir gerne ein erschwingliches Modell was gut funktioniert zulegen.
Schonmal danke im vorraus für eure Erfahrungsberichte.
Versuch's mal mit dünnerer Schnurr ... ich fische 0,06, die fliegt sehr gut.
Also persönlich hab ich gar nix dagegen wenn die gelbe bzw. rote Karten für unfaires spielen bekommen.
Was mich auch richtig nervt, sind die zum Teil völlig blinden Linienrichter.
Man siehe Argentinien:Mexico oder etliche andere Spiele...
Na da sach ich doch ma Petri
Mit Kampfwürmern meinst du vermutlich die "Dendrobena's" ? Mit denen wollt' ich die Woche auch auf unsere "Mega-Tinca's" los.
Ich hab' heut und gestern ingesamt 4 schöne Pfundsbarsche gefangen, einen hab ich in die Galerie eingestellt..
Schmeckten übrigens perfekt wenn man Sie mit Knoblauch grillt
Kann sein, auch wenn er (Der Fänger) den Aal in der Mitte durchgeschnitten hätte wäre ich trotzdem der Meinung das er verwest aussieht