Ich hab dies Jahr auch fast ausschließlich bei Schiet-Wetter gefangen ..
...war ja auch nix besseres in Sicht
Beiträge von Schleihunter23
-
-
Also..
Entweder zusammen rechnen , oder alles durch 2 teilen ..
+500,- geliehen
- 450,- gezahlt
0,00,- Passt genau!Oder so:
+250 geliehen von a +250 geliehen von b
- 225 (450:2 teil von a) -225 (450:2 teil von b)
- 15,- (30:2 teil von a) - 15,- (30:2 teil von b)
- 10,- (zurückgezahlt) - 10,- (zurückgezahlt)
__________________ ___________________
0,00 Passt genau 0,00 Passt genau -
Oki Doki, dank Dir Andal
-
Evtl. kann das ja einer unserer freundlichen und hilfsbereiten Mod's richten
Wenn ich das Bild in der Galerie anschau ist es aber noch größer...
-
Uiii .. das aber ganz schön klein geworden .. bei mir hatte das mal 7.2 MP
-
Oder es gibt dort einfach mehr Nahrung in punkto Muscheln und anderen Wasserbewohnern..
Hier ist das gute Stück:
-
Keine Ahnung wo der aktuelle Rekord liegt
Ich hab das gute Stück aber auch "nur" beim Sonnenbad fotografiert und nicht vermessen oder gewogen. Schleien sind eh viel zu schön zum töten
-
Ich hab mich diesmal für die 6444 entschieden, sehr schön gemacht.
-
-
Ich konnte gestern gegen frühen abend eine sehr schöne und große Schleie beim Sonnenbad beobachten.
Definitiv über 70cm und das in einem Gewässer wo sogut wie gar keine Schleien vorkommen.
Foto hab ich hochgeladen, müsste bald in der Galerie auftauchen.
Ich hab jetzt grad nicht im Kopf was Schleienrekord ist, der Brocken kam dem aber wohl schon sehr nahe :p
-
Juhuu,
ich konnte dann heute meinen 2.ten Zander auf Sicht fangen.
Der stramme Bursche hatte so um die 60cm, hab ihn aber wieder schwimmen lassen - gab die letzten 2 Tage schon Zander zu Essen
Einige große um die 80 cm konnte ich auch sehen, die waren aber sehr scheu :p
-
Juhuu,
ich konnte gestern meinen ersten Zander von 63 cm auf Sicht fangen.
Köder war ein Kopyto 4-L in schwarz/weiß/rot.
Tom bist du so nett und packst mir das Bild noch hier rein wenn's oben ist? Danke :p
-
Nönö,
nen Echolot hab' ich nicht ... geschweige denn 'nen E-Motor :pIch werd's morgen dann nochmal antesten, obwohl's genauso windig werden soll wie heute...
-
Hast du Erfahrungen mit dem Fischen auf Sicht ? Ich seh die Burschen ganz gut wenn ich mit dem Boot drüber fahr..
-
@ Tomsen:
Was'n los mit dir ? ...die letzten Post's machten schon so'n bockigen Eindruck .. glänz doch einfach nen paar Wochen mit Abwesenheit bis nen paar gescheite Karpfenposts auftauchen
Back to topic: Schöne Zander, bei uns sehen die zur Zeit auch sehr dunkel aus und haben weiße Flossenränder Wahrscheinlich auch noch am Laichen ..
-
Ich kann eher noch längere Stahlvorfächer nahelegen, bedenke einfach das schon ein Hecht von 60 cm mit einer Drehung dein komplettes 60 cm Stahlvorfach aufbraucht, dann nur noch einmal mit der Flosse in die Schnurr schlagen und schon war's das ... also lieber länger als kürzer
-
Also sobald in deinem See auch nur ein Hecht drin ist, und das ist er bestimmt, würde ich dir Stahl nahelegen..
-
Ich hab auch keine und ganz ehrlich gesagt finde ich es sehr sehr viel entspannender sich das ganze aus sicherer Entfernung mit nem Bierchen vorm Fernsehen anzugucken.
-
Nimm ne ZOOM7 in 0,06 mit knapp 10 KG tragkraft.
Leider nicht ganz billig der Spaß, in 0,06 : 18 Euro/100 Meter
-
Hey,
ich habe zu dem Thema eine sehr allgemeine Frage:
Wie lange bewacht so ein Zander sein Nest und was macht er danach ?
Verfärben sich die Flossenränder beim Zander in der Laichzeit ?