Beiträge von Schleihunter23

Die Brassen & Güster Merkmale hab ich auch alle schon mehrfach durchgeschaut, die Flossen sind mir aber wie gesagt nicht dunkel genug..

Von den Augen & Maul würde ich auch eher auf Brasse tippen, farblich aber eher auf Güster.

Was sagen die Experten zu den Farbmerkmalen eines Brassen? Sind Schuppenfarbe und Flossenfarbe gewässerabhängig?

Ich werd die tage mal versuchen nen paar andere Schleimer mit Wurm zu überlisten, mal sehen ob die auch so merkwürdig aussehen.

Ich hätte da 2 Fragen bezüglich dieses Schleimers ;)

1.) Ist das überhaupt ein Brassen? Bin nur etwas verwundert weil die Flossen sonst dunkler sind .. hätte evtl. auf Güster getippt?!

2.) Ist der Fisch verpilzt? Die Punkte an der Schwanzflosse lassen mich irgendwie drauf schließen ... :?

Joa den hat wieder der Mann ohne Stecker im Kopf ausgegraben... ;)

Aber wo er schon mal wieder oben ist:

Fahren tu ich seit 7 Jahren nen E36 - leider als 4 Zylinder, aber mit seinen 285tkm immernoch sehr zuverlässig. Heut' gibts nen neuen Auspuff da der Sound eher an 'nen ollen V8 erinnert ... :oops:

Wunsch ist nen 335cix, als Coupé, nicht als Cabrio.
    Traum ist nen 650ix .. aber wie gesagt nen Traum ;)

Zitat von Diox

Hallo,

ich habe selbst ein Smith&Wesson gehabt. Verarbeitung und Klinge sind ausgezeichnet. Hat aber auch seinen Preis.

Ich habe selbst so einen S&W Zahnstocher und kann mittlerweile davon abraten, die Klinge beginnt bereits Rost anzusetzen, Hammerschläge hält es schlecht bis gar nicht aus und zum schleifen ist es aufgrund der ca. 4mm Klingenrückenstärke nicht so wirklich geeignet...

Also greif lieber zum Opinel oder Böker, da bist du auf der richtigen Seite... ;)

Also bei mir ist auf dem Link nen ca. 60 cm langer Hecht mit der Bild-Unterschrift: "So sieht ein Waller aus, frisch aus dem Bodensee"

Sollte eigentlich nen Joke sein, aber sowas liegt dir ja nicht so mein lieber SkyLax ;)

Zitat von andal

Bei solchen Aussagen gehen meine Ohren schon automatisch auf Durchzug.

Joa ich hab ihm gleich direkt gesagt er soll mal seine 100% Gewinnspanne abrechnen :lol: , nach leichtem Nachdruck verriet er mir das wohl kaum was hängen bleiben würde für ihn. Sagen wir mal etwas über 100 ocken ...

Bei ihm liegt der Vk aber auch 150 ocken unter dem Preis im www ...

Also bei hat's für die Infinity nicht ganz gereicht und es ist die Caldia 3000 geworden, ich fische die Rolle jetzt seit ca. 8 Wochen (fast täglich) und hab noch keine Montage und keinen Knoten erneuern müssen, für meine Zwecke schon nahe an der Perfektion ;)

Die morethan wird wohl den Rahmen vieler User hier sprengen.. , wobei hinzuzufügen ist, dass Shimano ähnlich teure Produkte führt.

Aber mit dem kleinen Finger auf den Spulenkopf tippen und der Spulenhub fängt an zu laufen als wenn's kein morgen gibt reizt mich schon... 8) Allein die Kugellager sollen laut meinem Händler über 200 Euro kosten.. :roll:

Ich glaub das ist mal wieder einer von der "Möglichst-Schnell-den-nächsten-Avatar-Typen".

Für solche kommt es nicht drauf an wenn das Gehirn 2 oder 3 Tage nicht eingeschaltet wird ... :lol:

Um jetzt mal formal zu bleiben:

Lieber da_Schubi, bitte schalte dein Gehirn ein bevor du auf irgendwelche Posts anwortest, ggf. bitte vorher bei deinen Erziehungsberechtigten informieren was zu schreiben ist. ;)

Als erstes würde ich dem Bäumchen etwas mehr "Freiraum" verschaffen, sprich in etwa die Größe einer Grillstelle entgrasen und mit Rindenmulch bedecken.

Sind irgendwelche Viecher/Ungeziefer drauf zu sehen ?