Sehr schöner Beitrag Holger
Ich praktiziere nach wie vor die "Hirntot-Variante"
Sehr schöner Beitrag Holger
Ich praktiziere nach wie vor die "Hirntot-Variante"
Tada... grad bei Opa Google fündig geworden... liegt an meinem Opera Browser ... ich hab's jetzt mit Internet Explorer hinbekomm ...
Also ich habe da auch grad nen Problem, ich hab zwar schon sehr oft Sachen bei Ebay verkauft, habe aber jetzt Probleme ein Bild hochzuladen.
Damals konnte ich auf "Bild hochladen" klicken und mein Bild von der Festplatte "uploaden" .. dies geht jetzt nicht mehr, sondern ich soll die URL im web? eingeben ?
Bitte um Hilfe Danke
Meine Stimme hat's Hechtli vom Bonefish...
Wäre der Mensch mit dem Horni rasiert gewesen....
Einfach Traumhaft .. das schreit für mich auch mal nach Meer
Ganz besonders spricht mich das Bild mit den Aalen im rostigen Rohr an..
Super
Bei mir isses immernoch der V2A Radlöser im Stangenformat (kein Kreuz)
Hat bisher immer seinen Dienst getan, ob das Ding auch den angesprochenen Wels niederstreckt käme auf nen Versuch an ...
Ich vermute du hast Goldfische in deinem Gartenteich... das was du jetzt als "Karauschen" bezeichnest ist schlicht und einfach die Goldfischbrut.
Diese wird mit ca 5-7 cm anfangen sich farblich zu verändern .. manche bleiben aber auch "Grau/Golden" bis sie ca. 15cm lang sind (Ausnahme).
Da der Goldfisch aber direkt zur Art der Karauschen zählt liegst du aber gar nicht so falsch ... ich hab' auch schon mit den Tierchen als Köfi geliebäugelt, ausprobiert hab' ich's aber noch nicht.
Das mit dem kleinen Rucksack find ich gerade attraktiv, das zeigt uns dass man mit sehr wenig Materialaufwand - sprich einer Rute und nen paar Ködern, sehr schöne Barsche fangen kann.
Zwar scheint dies ein ausgesprochen gutes Großbarsch-Gewässer zu sein, alltäglich sind die Fangergebnisse aber sicherlich nicht.
Klasse Fische
Sehr schöner Barsch, besonders die "steile Stirn" gefällt mir, Petri dem glücklichen Fänger
Klasse Aktion @ Tom & den Blinker, bin natürlich auch mal wieder dabei..
...dies Jahr vergesse ich hoffentlich nicht wieder die hälfte der Tage "mitzutippen"
Zitat von Forellenhoschihat von euch schonmal einer auf Nacktschnecke gefangen?
...ich werde es mal mit denen versuchen....
Ähnliches dachte ich mir auch, besonders die kleinen müssten funzen ..
Stellt sich nur die Frage ob braune oder schwarze Schnecken ? Hier bei uns gibts noch welche mit Tiger,- bzw. Leoparden-Muster - evtl stehen die Aale ja dadrauf
Ich wäre auch sehr stark an Erfahrungswerten interressiert.
Aber back to Topic: Für gewöhnlich sind's bei mir Tauwürmer auf Spitzkopf und Fischfetzen für die Dicken, wie bei fast allen.
Mein Schonmaß liegt eigentlich bei 35cm für Barsch, davon benötige ich dann auch nur 2 Stück für ein ausgiebiges Essen mit 4 Personen
Wie Tom schon erwähnte, manchmal fehlt halt noch nen kleines Stück, dann geht auch mal nen 25'er mit...
Bei den kleineren ist's mir definitiv zu viel Arbeit für zu wenig Fleisch, aber damals als Oma die Fische noch zubereitet hat kamen die auch mit
Ich hab mich nach längerem hin und her für 9958 entschieden, ein solches Foto macht man nicht jeden tag Sehr schönes Bild
Bei mir läufts auch ganz prächtig, Hecht und besonders Barsch geht gut ab - Die Zander scheinen sich wieder nen bisl in tiefere Regionen verkrochen zu haben.
Gute Idee und sehr schöne Bilder
... und ich hab sogar meinen allerersten Zander wiederentdeckt
Tom: Gern' doch, müssen wir nächste Woche mal in Angriff nehmen, hab heut meine letzte Abi-Klausur geschrieben
Hier noch n schöner 38'er vom Sonntag, dickes lob an meinen Kollegen, so ein gutes Bild hab ich selten von mir... btw, ist nix bearbeitet oder so.
Hier ein paar Räuber aus dem Norden:
Herzlich Willkommen im Club ...die Redarc hat nicht zufällig am Bügel aufgegeben
(Meine ist grad zum zweiten mal auf Reperatur-Reise)
Zum Thema: Wirklich vielen Händlern ist es egal auf welchem Wege die Sachen zu Bruch gegangen sind, da sie keine Kosten beim Umtausch zu tragen haben, stellen sie sich im Zweifelsfall meist auf die Seite des Anglers - sprich man bekommt neues Gerät und ist weiterhin glücklicher Stammkunde
Hab mich auch für Dafür! entschieden... ...bin schon auf das Foto gespannt auf dem "Dafür!" mit nem Meterhecht in der Hand neben einem fischleeren "Dagegen!" steht
Gestern abend kam dann Testrunde Nr.2 mit der neuen Batterie und nochmals vergriffen sich 3 Hechte an unseren Ködern.. mein Kollege fing zwei um die 60cm und ich konnte meinen zweiten Ü70'er an einem Tag landen. (Durchschnitt liegt leider bei 55cm )
Heut morgen folgte dann der dritte und letzte Test mit meinem Bruder (die Ruder bleiben ab heut Nachmittag zu Haus ), er konnte 2 schöne Hechte von 63 und 69cm landen, bei mir stürzten sich 2 größenwahnsinnige Barsche auf nen 18cm Wobbler. Der eine hatte 30 der andere grad mal 24 (Gierschlot )
Ich lad nachher mal nen paar Bilder hoch...