Beiträge von Schleihunter23
-
-
Hab mir die Cormoran Black Star Jerkrute vor einigen Wochen zugelegt und bin sehr zufrieden damit. (185cm,2tlg,bis 150g)
Fehlt mir nur die passende Mulitrolle dazu .. kann mir da jemand was empfehlen ?
-
Soooo, die Talerchen haben sich soeben nach München bewegt..
-
Fieder und Kaaaster (laaaanges "a") .. bei mir zumindest
-
Dorsch & Platte ... ich denk mal von Laboe aus
-
Ich glaub das mit den Ohren gehört so Auch hier nochmal zu sehen.
-
Soooo Herr Rustmeier, heut abend ab 19.15 ist auf DMAX dein Heimatrevier um Kiel im Programm. Also nicht wieder verpassen...
Vorher gehts an den Ebro auf Wels und nach Lappland auf Brown Trout.. also mein Abend ist verplant :p
-
Respekt an die Herren Fischer ... ich denke jeder Europäer hätte beim Anblick eines 13 Meter Kopffüßlers die Leine gekappt :p
-
Zitat von Zanderschreck
Und ? Trotzdem ein schönes Bild und ein schöner Karpfen.
Oder werden Bilder und Karpfen erst schön/interessant ab x Kilo ?Nein Herr Schulmeister, mein Posting war auf die Bildunterschrift :" Beim Tauchen sahen wir dieses Monster" bezogen...
Monster fand ich in dem Zusammenhang (Foto aus'm Aquarium) etwas überzogen. Dann hätten die kleinen Kiesel ja Faustgröße
Hätte dort jetzt gestanden: Habe diesen wunderschönen Schuppi in einem Angelbuch gefunden und hier einmal hochgeladen damit alle an seiner Schönheit teilhaben können ... wäre was anderes oder ?!
Von Gewichten hat also keiner gesprochen mein Bester
-
Mach bei der Cormoran aus dem "Black Bull" nen "Black Star" und du hast die passende Rute
-
Yeah .. ein wahres "Monster". Satte 34 cm wenn er Glück hat
-
Hab heut nen 38 cm Brassen in der Trave gefangen, Köder war nen 2'er Mepps in Kupfer
-
Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen und er besorgt sich die versäumten Sendungen immer bei so'nem Viehhandel im Internet, glaube Pferde, Esel oder Mulie ? ..
Schau dich doch dort mal um wenn du in dem Sektor fit bist
-
-
Tom:
Ich denk mal die Jungs die dabeiwaren haben's bestimmt aufgenommen, ansonsten würd ich promt mal bei http://www.fishnfun.de oder http://www.dmax.de informieren, evtl. haben die ja Mitschnitte
-
Sonst hätt ich ja Zander-Sepp geschrieben
Btw, wo steckt der Gute eigentlich ? -
Also in die Richtung sollte das jetzt nicht laufen
Ich fands auch ganz gelungen, aber wenn die Fische nicht wollen kann keiner was machen - jedenfalls schön mal ein paar "bekannte" im Angel-TV zu sehen :p
daKopfi:
Das angeln dort ist recht kompliziert und für einen Anfänger recht Materialraubend (Ich spreche aus Erfahrung), hab die Jungs aber schon 8 Zander die Stunde fangen sehen
...tja und die Natur muss man dann wieder zu Haus genießen. -
Respekt Jungs, bei Auwa hält sich nich' jeder so gut mit der Laune
Schade das Ihr nicht den geplanten 70+ hingelegt habt, aber deshalb gleich zum Klärwerk umziehen...
-
@longer , genau das problem hatte ich vor ca. 2 Wochen ...
Du hast nich' zufällig n Netgear Router ?
-
2006 war auf Barsch direkt ausgedrückt einfach nur "geil"
Hab meinen alten PB (lag bei 38) gleich drei mal toppen können und hab mich auf (für mich) stolze 43 verbessert
Da ich nicht sehr viele Barsche verwerten kann, werden immer nur 3 oder 4 für ein schönes Familienessen mitgenommen, der Rest kann munter weiter gedeihen und seine Erfahrungen mit allen möglichen Kunstködern verbessern - soll ja spannend bleiben
Nun rat' mal was für 2007 ansteht ? ... na, PB toppen - was denn sonst
P.S: Mein Rezept-Tipp für Barsch:
In der Pfanne gebratene Filets mit Bandnudeln und Safransoße gereicht.