Beiträge von SlaSher

    Hallo !!!
    Genau das meine,ich ich fische jetzt auch schon seit wochen im rhein aber,ohne richtigen erfolg zu haben!!Ein paar aale aber sonns die gleichen probleme sogar beim stippen oder auf die sonnst so leicht zu erbeutenden barben. :? Ich weiß echt nichtwas los ist!ist den zuviel nährstoff im wasser,dass die viecher unsere köder einfach liegen lassen.Ich kann mir das nicht erklären. :x
    Zumindest bin ich auch nicht der einzige dem es so geht :?

    :roll: Danke für die Tips,ich war eben nochmal fischen aber auch nichts besonderes noch nichtmal ein biß.na ja vieleicht liegt es momentan auch am wetter,auf jeden fall werde ich nicht aufgeben und verstärkt mit köderfischen und fischfetzen auf die stachelritter angeln.Es kann ja nicht sein das auf einmahl nichts mehr da ist. :!: 8)

    :D Der Trend mit Gummifischen zu angeln ist ja immermehr im kommen,also hab ich mir auch mal so ein paar von den Dingern gekauft.Wie man in den Fangtabellen sieht werden ja nicht selten Kapitale Zander damit gefangen.So,dass problem besteht darin das ich mit den Gummifischen jetzt stundenlang gefischt habe und noch nicht mal einen biss hatte.Das ist für den Rhein dann doch etwas ungewöhnlich,denke ich.Deshalb vermute ich das ich irgendwas dabei gravierend falsch mache.Vieleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tips zur Köderführung geben oder sagen worauf ich achten muss um Zander verdächtige stellen im Rhein auszumachen!!
    Ich denke damit wäre mir schonmal sehr geholfen. :D
    Danke schonmal !!!

    Ich gehe jetzt schon einigen Jahre am Rhein fischen aber dieses Jahr ist es besonders schlecht :? ,ich war jetzt schon einige Abende,aber auf Zander will es irgendwie nicht so klappen.Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?!Irgendwelche Montagen oder Tricks um im Rhein nen schönen Zander zu fangen :)