Beiträge von Zander1961

    Zitat von SkYlaX

    AUSSER OLLI KÖNNT IHR ALLE GEHN!!



    Jetzt ist die Kacke in München aber mal am Dampfen!


    Da geb ich dir vollkommen recht! Hoffe die spielen nächstes Jahr keine CL sondern höchstens mal im Uefa-Cup! Denke das wird ihnen mal gut tun!

    Also!
    Ich habe gestern mal ganz frech bei der Wasserschutzpolizei nachgefragt. Man darf auf diesen Zufahrtswegen bis ans Wasser fahren. Hört sich ja dann schon mal ganz gut an!
    Mal gucken was so geht in diesem Bereich!

    Na darauf verlasse ich mich mal nicht. Kann gleich ordentlich Geld kosten. Am Main, wo ich früher angelte, durfte man auch nicht reinfahren. Am Kocher bei Künzelsau durfte man wieder reinfahren. Mal sehen ob ich noch Informationen darüber bekomme! Vielen Dank erstmal!

    Hallo!
    Wer kennt sich am Neckar zwischen Heilbronn und Gundelsheim einigermaßen aus? Ich habe mir dieses Jahr die entsprechende Jahreskarte geholt. Wie verhält sich das mit den "Durchfahrt Verboten Schilder" wo der landwirtschaftliche Verkehr freigegeben ist? Kann man dort als Angler reinfahren oder nicht? Auch andere Tipps wären mir recht von diesem Gewässerbereich am Neckar!

    Zitat

    in der Region hier hat doch fast jeder Ort einen Anglerverein.


    Wenn das so wäre hätte ich hier nicht gepostet! Hier in meinem Heimatort gibt es einen! Stimmt! 20 Mitglieder -> Vereinsgewässer sowas wie ein Regenrückhaltebecken! Nicht so mein Ding! Dann ca. 8 km weiter der Angelverein vom Breitenauer See. Wartezeit unendlich da großer Andrang herrscht. Angelverein Öhringen gibts auch noch! Dort habe ich eine Anfahrt zum nächstliegenden Gewässer von ca 27 km und da gibts nicht viel zu holen!
    Könnte ja sein das der eine oder andere noch einen Angelverein hier kennt. Bin leider noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so aus!

    Ich finde auch das alle sehr hilfreich sind. Mich interessiert das mit der Selbsthakmethode auch, habe aber leider noch null Erfahrung darinnen. Kennt jemand eine Internetseite wo das genau geschrieben und etwas bebildert ist? Montagen usw. Denke wenn man etwas Bilder sieht fällt es einem leichter sich das eine oder andere vorzustellen!