Beiträge von Zander1961
-
-
Was will ich mit zwei Würsten???? Da kommt mein Magen ertsmal so langsam in Fahrt!
-
Klasse thread. Nur etwas unübersichtlich! Eine Übersichtsliste wäre da sicherlich hilfreich. Wurde ja auch schon hier angesprochen! Wie siehts damit aus?
-
Werde ich selbstverständlich machen! Hoffe die Liste wird lang!
-
Also!
Ich habe gestern mal ganz frech bei der Wasserschutzpolizei nachgefragt. Man darf auf diesen Zufahrtswegen bis ans Wasser fahren. Hört sich ja dann schon mal ganz gut an!
Mal gucken was so geht in diesem Bereich! -
Na darauf verlasse ich mich mal nicht. Kann gleich ordentlich Geld kosten. Am Main, wo ich früher angelte, durfte man auch nicht reinfahren. Am Kocher bei Künzelsau durfte man wieder reinfahren. Mal sehen ob ich noch Informationen darüber bekomme! Vielen Dank erstmal!
-
Wenn du nach dem Main zwischen Haßfurt und Bamberg gefragt hättest würde ich dir sagen, das es dort alles reichlich gibt was du suchst!
-
Hallo!
Wer kennt sich am Neckar zwischen Heilbronn und Gundelsheim einigermaßen aus? Ich habe mir dieses Jahr die entsprechende Jahreskarte geholt. Wie verhält sich das mit den "Durchfahrt Verboten Schilder" wo der landwirtschaftliche Verkehr freigegeben ist? Kann man dort als Angler reinfahren oder nicht? Auch andere Tipps wären mir recht von diesem Gewässerbereich am Neckar! -
Zitat
in der Region hier hat doch fast jeder Ort einen Anglerverein.
Wenn das so wäre hätte ich hier nicht gepostet! Hier in meinem Heimatort gibt es einen! Stimmt! 20 Mitglieder -> Vereinsgewässer sowas wie ein Regenrückhaltebecken! Nicht so mein Ding! Dann ca. 8 km weiter der Angelverein vom Breitenauer See. Wartezeit unendlich da großer Andrang herrscht. Angelverein Öhringen gibts auch noch! Dort habe ich eine Anfahrt zum nächstliegenden Gewässer von ca 27 km und da gibts nicht viel zu holen!
Könnte ja sein das der eine oder andere noch einen Angelverein hier kennt. Bin leider noch ziemlich neu hier und kenne mich noch nicht so aus! -
Zander ist für mich der leckerste Fisch! Aber die anderen sind auch nicht zu verachten!
-
So im Umkreis von 20km um Bretzfeld wäre das richtige. Langenburg ist leider etwas weit weg. aber danke für deine Nachricht!
-
lang-lauf
-
Ich finde auch das alle sehr hilfreich sind. Mich interessiert das mit der Selbsthakmethode auch, habe aber leider noch null Erfahrung darinnen. Kennt jemand eine Internetseite wo das genau geschrieben und etwas bebildert ist? Montagen usw. Denke wenn man etwas Bilder sieht fällt es einem leichter sich das eine oder andere vorzustellen!
-
Danke für deine Info! Habe da schon mal geguckt! Die Mitgliedsbeiträge sind recht happig. Aber mal sehen. Wenn jemandem noch ein anderer Angelverein einfällt und weis was er so an Beiträge möchte bitte schreiben.
-
Weis jemand einen guten Verein in Hohenlohe oder Raum Heilbronn? Meine Frau und ich wären an einem interessiert!