Beiträge von Darkoman123

Hallo,

ich möchte in der nächsten Zeit an der Donau bei Kehlheim mit paar Freuden auf Aal,Zander oder Wells usw. angeln gehen, da wir aus München sind und nur Tageskarten kaufen bräuchten wir ein paar Tipps!
    Vorallen was Angelplätze und Köder angeht, aber auch über alle anderen Ratschläge würderen wir uns freuen.

Danke schon im vorraus

mfg

Darkoman123

Erstmal ein dank an alle für die Info.
    An blinker-chris habe ich nach eine Frage und zwar war ich auf eure homepage und habe was gelesen das die Gastangler bei einem Verein
    sein muss sonst kriegt man keine Tagskarte !
    Stimmt das???

mfg

Darkoman123

Grüsse an alle die sich auskennen !!!
    Komme aus München würde bin ein leidenschaftlicher Nachtangler, ist aber in Oberbayern ja verboten !!!
    Meine Frage an alle die sich auskennen ist : Darf man in Niederbayern die ganze Nacht durchangeln, wen ja kennt jemand ein guten See usw. wo auch ein Campingplatz ist würde gerne über Pfingsten hinfahren !
    Wen nein dan vielleich in Österreich ???

Schon mal im vorraus danke für jede Hilfe

Darkoman123 :?:

Hallo erstmal alle miteinander !!!
    Ich brauch eure hilfe und zwar suche ich gut Gewässer in und rund um München, da wo man auch schon ab 1.3 angeln darf! Da ich in keinem Verein bin müsten das Gewässer sein wo man als Gastangler angeln darf!

Ich bedanke mich schon im vorraus an alle die mir weiter helfen

mfg

Darkoman123

Hallo mein Name ist Dariusz

Ich fahre nächste woche Orlik-Stausee war auch schon öffters da zwar immer an der gleichen stelle(Camping Velki-Vir), bin auch zufrieden will aber gerne mal ein anderen Platz ausprobieren!!!

Da wir keine übernachtung buchen wären Plätze wo man mit dem Auto ganz nahe ans Wasser kann von Vorteil.

Wer kann mir bitte helfen :pray:

Bin über jeden tipp dankbar

Dariusz[/b]