Ich habe mit readys von Db sehr gute Erfahrungen gemacht , einige Fische bis 28 pfund was für unsere Gewässer schon recht ordentlich ist , landen. Ich fische vor allem mit Pineapple und Monster Crab ,auch der The Source Boilie fängt seine Fische.
Aber pass auf da es enorme preisschwankungen gibt einige Händler die diese Boilies völlig überteuert anbieten .
Ich zahle bei meinem Händler 20 € für einen 2,5 kilo Beutel.
Beiträge von RMD-Kanal Angler
-
-
holla ich wollte mich mal wieder hier melden und mal fragen was ihr von folgendem Mix haltet :
30% Hartweizen
20% Sojamehl
20% Maismehl
15% Lactalbumin
10% Birdfood
5% Robin RedDa ich noch nie selbst gerollt habe weiß ich nicht wie es sich mit Flavouren verhält , ob diese in diesem Mix evtl überhaupt nötig sind .
-
Ich kann die Executive SSL Liege von Pelzer empfehlen , gibt es auch mit 8 Füßen is wirklich hammer stabil und man merkt keinen Unterschied zwischen Liege und Bett , leider aber sehr teuer auch um 220 ¤.
-
Also ich persönlich kann micn icht beschweren meine Beastmaster feeder hält immer noch , auch mit meiner alten Spinnrute war ich sehr zufrieden.
Allerdings weiß ich von nem Bekannten das sich der Rollenhalter seiner Aspire aufgelöst hat , tja für den Preis sollte man aber wirklich was anderes erwarten... -
Ich denke so wie du tippst...
-
Hi,
also die Technium fisch ic hja selbst auch bin mit ihr eig. sehr zufrieden , sie besitzt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.
Andere Rollen wären vlt. noch :
Daiwa Exceller (hat im Geschäft einen recht ordenlichen Eindruck gemacht)
Spro RedArc
-
Naja bei mir ist auch nicht alles rund gelaufen , nur den Bayern Sieg, aber wer hätte den auch gedacht das die Bremer nur unentschieden spielen . Na gut hoffentlich enttäuschen mich morgen wenigstens nicht die Glubberer.
-
Hecht: 72 cm
Zander:62cm
Barsch:34cm
Aal : geschätzte 0 cm -
Gut ich bin auch wieder dabei , aber dieses mal werde ich bis zum Schluss mit tippen.
-
Wieso kommt jedes mal der gleiche Mist. (Nicht gleich böse sein).
Ihr beschwert euch das die Bayern immer nur mit ihrer Kohle rumwerfen , aber welcher Verein würde das nciht machen wenn er könnte und das geld ist auch nicht auf Bäumen gewachsen , das war über Jahre perfekte Managerarbeit.
Und das die Bayern immer die Talente anderer Vereine kaufen , ich mein die Spieler werden ja nicht gezwungen nach München zu wechseln.
Außerdem bin ich mir sicher das sich z.B. Marcell Jansen in dieser Saison einen Stammplatz erkämpfen wird , das sie Klose verpflichtet haben kann ich auch nicht verstehen , da sie immerhin Makaay haben der bis jetzt in jeder Saison seine Leistung gebracht hat und letzte Saison immerhin zweitbester Torschütze geworden ist und so einen wollen sie auf die Bank setzen.Naja wir werden sehen was die Saison bringt.
-
Prinz Pi-Totentanz
Der absolute Sommerhit^^
-
Ich hab auch ne neue Rute :
Gamakatsu Cheetah MH
WG: 9-42gr
Länge:2,90mIs ne schöne Rute , bin zufrieden damit.
-
Nein die Tournament Entoh sind keine Freilaufrollen, aber wie wärs denn mit den Infinity's von Daiwa , über die hab ich bis jetzt noch keine Beschwerden gehört. Die werden ja sowieso als DIE Karpfenrolle überhaupt angepriesen.
-
Ich vermute , es sind entweder Sportex Baltic oder Wolga....
Aber ich kanns nicht garantieren.
-
Das wichtigste ist , dass man beim Vorbereitungslehrgang aufpasst.
Letztes Jahr war die Prüfung in BAYERN wirklich nicht schwer , obwohl ich eigentlich fast nichts drauf gelernt habe , hatt ich nur 2 Fehler.
Die älteren prüfungen von 98 oder 99 waren da noch um einiges schwerer.Also dakopfi du packst das schon...
-
Ich tippe aus einem Buch gescannt...
-
Kennt jemand die "Intuition" von Rod Hutchinson und kann mir vlt. seine Meinug dazu sagen.
Das gleiche könnt ihr zu der Greys Prodigy machen. bitteEs sind nicht die High -End Modelle der jeweiligen Firmen , aber ich möchte wissen wie sie sich im Preis-Leistungs-Verhältniss schlagen.
Danke jeden für seine Antwort.
-
Chakuza - Sieh mich an Remix
-
Also bei uns in Oberfranken zumindest bei mir im Dorf (Lkr. FO) war es auch nicht so schlimm wie es vorhergesagt wurde , ab und zu mal in paar Böen aber umgeknickte Bäume hab ich bis jetzt noch nicht gesehen , es fing ja eh erst um halb 9 mal an ein wenig stärke zu werden.
Der große Sturm blieb bei uns also weitesghend aus...
-
Chakuza - Hör nicht auf